[SPARHANDY] OTELO Allnet-Flat XL Classic Spezial mit Ascend P6 Smartphone für effektiv nur 19,99 Euro im Monat

Deal Score0

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade den OTELO Allnet-Flat XL Classic Spezial mit Ascend P6 Smartphone für effektiv nur 19,99 Euro im Monat.

Der Preis ergibt sich durch eine Auszahlung von 360,- Euro auf euer Konto. Dazu  bekommt ihr noch das Ascend P6 im Wert von 260,- Euro dazu.

Realisiert wird der Tarif von Otelo im Vodafone-Netz – ich sag mal: könnte schlimmer sein ;-) Hier muss man sogar noch nicht mal eine Anschlussgebühr zahlen.

Hier die Inklusivleistungen des Tarifs:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 MBit/s bis 1GB im Monat
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Nur 34,99€ mtl. Grundgebühr!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Comment
  1. Reply
    Mohammed Megres 7. Januar 2014 um 15:14 Uhr at 15:14

    Wo ist der ńächste otelo shop….komme aus neuss!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password