[SPARHANDY] OTELO Allnet-Flat XL Classic Spezial mit Ascend P6 Smartphone für effektiv nur 19,99 Euro im Monat

Testergebnis0

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade den OTELO Allnet-Flat XL Classic Spezial mit Ascend P6 Smartphone für effektiv nur 19,99 Euro im Monat.

Der Preis ergibt sich durch eine Auszahlung von 360,- Euro auf euer Konto. Dazu  bekommt ihr noch das Ascend P6 im Wert von 260,- Euro dazu.

Realisiert wird der Tarif von Otelo im Vodafone-Netz – ich sag mal: könnte schlimmer sein ;-) Hier muss man sogar noch nicht mal eine Anschlussgebühr zahlen.

Hier die Inklusivleistungen des Tarifs:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 MBit/s bis 1GB im Monat
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Nur 34,99€ mtl. Grundgebühr!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Reply
    Mohammed Megres 7. Januar 2014 um 15:14 Uhr at 15:14

    Wo ist der ńächste otelo shop….komme aus neuss!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password