[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 3. Dezember! Heute mitmachen und mit Snipz und ibattz eine ibattz iPhone Hülle mit Akku gewinnen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das 3. Türchen für Snipz Leser!

In diesem Jahr haben wir uns, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (und leichte) Aufgabe zu lösen, um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

ibattzAm heutigen Dienstag gibt es eine iBattz iPhone Protection Hülle mit austauschbarem Akku im Wert von 59,95 Euro!

Das tolle an der Hülle für das iPhone 5 und 5s ist, dass hier der Akku nicht fest verbaut ist, sondern einfach ausgetauscht werden kann.

 

Hier kann man einfach Standardakkus für das Samsung Galaxy S3 verwenden, die man an fast jeder Straßenecke für ein paar Euro bekommt.

Über die Auto-Power-Off Funktion wird der Ladevorgang abgeschaltet, sobald euer iPhone wieder voll geladen ist (die Ladefunktion kann natürlich auch jederzeit manuell ein- oder ausgeschaltet werden).

 

Wie kann ich teilnehmen?

Heute müsst Ihr nur einen Kommentar hinterlassen.

[jbox vgradient=“#FFCFCF|#FFFFFF“ shadow=“5″ jbox_css=“border:2px solid #EF8686;“] Unser heutiges Spiel lautet: Wo hättest Du einen Zusatzakku gut gebrauchen können?

Heute ist die Teilnahme am Gewinnspiel besonders einfach:

Postet einfach einen Kommentar zu diesem Artikel und erzählt uns, in welcher lustigen, verrückten oder kuriosen Situation euch mal der Handyakku im Stich gelassen hat. Es darf auch geflunkert werden 😉[/jbox]

Viel Glück!

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

113 Comments
  1. Auf dem Klo zu Hause. Wollte flott einen Anruf tätigen, dass mir doch jemand Klopapier hoch bringen soll, da ging der Akku flöten..

  2. Es war Mitte März, einer dieser trüben Herbsttage, an denen man besser keinen Hund vor die Türe jagt. Tante Brunotte war zu Besuch und hatte ihre fies riechenden Wollsocken an, die sie seit Onkel Gülles Tod nicht mehr gewechselt hat. Wir aßen gemütlich zu Abend, als uns plötzlich das Blut in den Adern gefror! Es klingelte! So spät (es war 16:09 Uhr) und dabei hatten wir nicht mal eine Klingel! Es war mein iPhone, verzweifelt versuchte es mir in den letzten Atemzügen mitzuteilen, dass die ganze Akku-Ladung für lebenserhaltende Maßnahmen geopfert wurde, die durch Tante Brunotte’s Miefsocken die Raumluft vernebelten. Ein zweites, herzzerreissendes Klingeln noch… dann verstummte es für immer. Mein iPhone! Im Iglu war keine Steckdose und so sitze ich noch heute hier zwischen Tante Brunotte und den Seehunden, weil ich mir keinen Bus nach hause rufen kann…
    Das alles wäre mir mit der iBattz iPhone Protection Hülle erspart geblieben.

  3. Beim letzten großen Geschäft uffe Pott ☺️

  4. Ich bin ehrlich, ich geh am Dienstag den 10.12.2013 allein in Urlaub auf die Malediven und hab schon 3 Zusatzakkus hier die alle nichts taugen. Ich hoffe nur das in meinem Flugzeug eine Steckdose, bzw. ein USB Steckplatz zum Laden ist sonst dreh ich durch !!!

    Und wo mich mein Akku mal im Stich gelassen hat? Schon viel zu oft !!! So oft hab ich die 1% ganz lange, und manchmal geht es gleich von 2 auf 1 und zack ist es aus… Ist immer eine scheiss Situation mit dem 1% noch zu telefonieren, überhaupt wenn es wichtige Telefonate sind !!!

    Aber am schlimmsten war es, als ich über das Wochenende letzt in Köln war bei Laidback Luke… Der Akku hat nicht mal mehr bis wir im Hotel waren gehalten, Taxi war somit nicht ganz so toll zu finden !!! Ladekabel natürlich daheim vergessen somit musste das Handy im Auto im Parkhaus des hotels laden, da ich das kfz ladekabel immer im auto habe !!! 🙁 Da merkte ich wie süchtig ich schon bin und die unnerreichbarkeit mich fertig machte 😀

  5. Immer wenn man grade das Handy braucht um einen Weg rauszusuchen oder sowas lässt einen der Akku im Stich. Das letzte Mal grade am Wochenende als ich zu Besuch in einer anderen Stadt war und grade nach einer U-Bahn suchen wollte. Zack – Akku leer. Grml.

  6. An meinem letzten Geburtstag, lies mich mein Handyakku sowas von im Stich, dass alle die, die mich bedachten, ob SMS oder WA oder durch einen Anruf, mich zusammen geschissen haben: „sowas dürfe man nicht machen, an einem Geburtstag nicht erreichbar zu sein“. Doch was soll man machen, mitten im Stau, 1000km quer durch Deutschland? Mal kurz die Ionen auf der Autobahn zusammen lesen?

  7. Mein Akku ist eigentlich immer leer, er ist einfach zu schwach um mich den ganzen Tag mit FB zu versorgen 😀

  8. In der Schule! ;D

  9. Auf der Arbeit wenn mal nichts zutun ist. Irgendwie muss man ja die Zeit rumbekommen.

  10. Bei Wandern gehn in denn Bergen ist grundsätzlich der Akku alle. Unterwegs Bilder machen und via FB posten und schwupps ist der akku alle.

  11. Auf jedem Festival natürlich….

  12. Blöd ist, wenn Du am Bus stehst ohne Akku und dein Sohn erst mit zwei Stunden Verspätung kommt.

  13. Des öfteren an der Bushaltestelle, genau dann natürlich, wenn man checken möchte, wann der nächste Bus kommt…

  14. Blöd ist es auch, wenn man sich, wie ich auf das Handy verlässt und im Urlaub mitten im Wald beim Pilze sammeln das GPS den Akku auffrisst und man dann stundenlang im dunkeln zurück zur Ferienwohnung irrt.

  15. Ein wunderbarer und bis ins kleinste Detail durchgeplanter Urlaub im sonnigen Korfu. Ein Iphone mit allen nötigen Land- und Straßenkarten. Ein zur Hälfte vollgetankter Mietwagen. Die Genugtuung eine winzige, menschenleere und wundervolle Bucht auf Anhieb dank Handy-Navi gefunden zu haben.
    …..
    Eine düstere Wolkenwand die plötzlich hinter den Felsen auftaucht. Schnelles Zusammenpacken der Badeutensilien. Ein kurzer Sprint. Zuschlagende Autotüren. Erste Regentropfen auf der Winschutzscheibe. Eine vergessene Sonnenbrille. Der Griff ins Handschuhfach um das Handy-Navi zu programmieren. Ein schwarzes Display. Herumirren auf immer-gleich-aussehenden Schotterpisten. Eine Tanknadel die immer weiter herabsinkt…

  16. heute beim Arzt, das Wartezimmer war brechend voll und aus dem Sprechzimmer kam keiner raus. hab stunden da verbracht und das Akku war zu schnell leer und dann verging die zeit gar nicht mehr.

  17. Man hat Uni von morgens um 8 bis abends um 10 (wegen Laborpraktikum) und macht schonmal per SMS mit der Freundin aus, dass man von ihr am Bahnhof abgeholt wird abends. Dann sitzt man im Zug nach Hause und will einen Treffpunkt schreiben, als der Akku den Geist aufgibt, und irrt dann hilflos das Auto der Freundin suchend am Bahnhof umher um schließlich doch laufen zu müssen, Busse fahren ja nicht mehr…
    Dann sitzt man zuhause angekommen vor verschlossener Tür (Schlüssel früh vergessen), weil die Freundin natürlich noch nicht wieder da ist, und bekommt noch ne Standpauke, warum man sie umsonst hat losfahren lassen 😀

  18. Das Handy ist während einer Bestellung ausgegangen.

  19. Während eines Wüstenritts mit einem Kamel hat mitten in der Wüste mein Akku den Geist aufgegeben :-O Zu dumm, dass der „Apple-Store“ eine fiese Fata Morgana war und ich auf Hilfe angewiesen war :-/

  20. Auf dem Weg zum Seminar mit nem Auto ohne navi und plötzlich war mein Handy Akku leer ! Ende vom Lied war schließlich das gute alte Faltnavigationssystem von Falk !

  21. Ich fuhr mit dem Auto in einen Kaff zum ersten Arzttermin als mein Handyakku leer wurde. Das Handy ging aus und ich hatte plötzlich kein Navi und keinen Arztkontakt. Ich stand nach 1,5 Stunde Fahrt mitten in der Pampa und wusste nicht wohin und zu wem…

  22. Heute im Seminar, letzte Reihe. Das Seminar mehr als ermüdend und Akku leider nach ca. 30 min. mit „Real Racing“ leer … Mist, musste dann also doch zuhören! 😉

  23. Ihr wisst es alle nicht aber ihr verdankt mit euer Leben. Als es vor kurzem zu einem katastrophalem Reaktorleck in einem unserer deutschen Atomkraftwerke kam, wurde ich zusammen mit meinem Kumpel Mc Gyver zum Ort des Geschehens gerufen. Nachdem ich die atomaren Speicherkristalle mit einem Kaugummipapier und etwas fest zusammengepressten Stück Ohrenschmalz entladen konnte, glückte Mc Gyver oder wie ich in nenne Macces ein absoluter Glücksgriff. Er aktivierte den Photonenverlangsamer mit einer mit Bindedraht umwickelten Klopapierrolle. Dadurch verlangsamte sich die Photonenstrahlung um 7 m/H-T/Siemens. Nun musste ich nur noch meinen Handyaccu mithilfe einer dreissig Tage alten Zwiebel an das Hochenergienetz anschließen und konnte so die Kernschmelze abwenden. Und schon war alles in Ordnung.
    Leider kam dann kurze Zeit später das Unglück über uns alle. Eigentlich hatte ich vor mit meinem Handy die Bundestagswahlen zu manipulieren. Während des Vorgangs machte allerdings leider der Handyaccu schlapp und anstatt der erhofften Manipulation wird sie uns nun weitere vier Jahre regieren.
    Sorry Leute, ich bin nicht vollkommen aber versprochen, ich arbeite daran.

  24. Ich war auf dem Weg nach Berlin, Kurzurlaub mit meiner Freundin, 5 Tage. Hatte gerade 7 Alben über iTunes gekauft (Eminem, Ben Howard…) und alle auf das iPhone geladen. Im Zug dachte ich mir als das Handy dann einen roten Akku zeigte, gut, steckst du gleich im Hotel an. Pustekuchen. Ladekabel zuhause vergessen 🙂

  25. Hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen – habe aber ein Windows Phone.

  26. grundsätzlich an der spannendsten Stelle 😉

  27. haha das ist mri gestern erst Passiert, ich bin mit dem Roller nach Langenfeld um etwas abzuholen und da Ich aus Düsseldorf komme, dachte ich mir- Fahre ich doch mit dem Roller hin-
    da ich natürlich leider vergessen hatte mein Handy zu laden ging mein Handy auf halber fahrt aus 😀
    hatte das handy wegen dem Navigationssystem an da ich mich nicht in Langenfeld auskenne…
    ich bin bestimmt 1 std hin und her gefahren um zum Zielort anzukommen, als ich dann irgendwann mal endlich zufällig vor der tür dort stand wo ich ankommen wollte, dachte ich mir versuchst du nochmal dein Handy anzumachen um zu schauen ob es nicht doch nochmal kurz angeht! aber leider ohne erfolg, zu Kalt draussen!
    dann habe ich passanten angesprochen wo denn die strasse ist wo ich bin musste (solingerstr.)
    und was war gewesen 😀 ich stand genau an der strasse, ich hätte mcih nur umdrehen müssen und rein gehen sollen.
    das ist wirklich passiert, ich kam mir selbst dumm vor als ich sah das ich auf der strasse stand ohne
    es zu bemerken….

  28. Als ich das letzte mal auf einer Berghütte auf dem Plumpsklosett gesessen hatte und meine Fotos von Berg versenden wollte ging mein Akku aus. Da hätte ich die Hülle gut gebrauchen können.

  29. Akkus kann man nie genug haben 😉

  30. In den Winterferien beim Skifahren

  31. Den Akku hätte ich super während meinem letzten Thailandurlaub bei unserem Höllenbustrips brauchen können, weil mich dann mein iPhone prima von dieser superchaotischen Tour ablenken hätte können, wenn denn nicht mittendrin der eingebaute Akku aufgegeben hätte… 🙂

  32. beim skifahren

  33. Auf dem Weg von München nach Mainz, nach einem Fussball spiel 🙁

  34. Auf der zugfahrt in den Urlaub, als ich mir bei der ausstiegsstelle nicht mehr sicher war.
    Hat aber alles noch geklappt =)

  35. als ich meinem sohn gerade auf dem weg nach hause erklärt habe , was er für zutaten zum essen dazugeben muss.. er hat es nicht mehr verstanden und das essen war unvergesslich für immer

  36. Mein Akku iss leer gegangen, als ich meine Handy Navi anschmeissen wollte um den Weg zu einem Vorstellungsgespräches zu finden. Dummerweise Akku Platt, Firma nicht gefunden, Anrufen wegen zu Spät kommen nicht möglich, job nicht bekommen :/

  37. Auf den Klo bei Angry Birds 🙂

  38. Mein Handyakku ging rapide bis auf 0 dahin, als ich auf einer schönen Wanderung meine Route fast beendet hatte und ich diese per GPS-Daten-Aufzeichnung festhalten wollte.

  39. also im letzten urlaub wäre der zusatzakku sehr praktisch gewesen …! 😉

  40. Beim Campen… Da Gabs größere Panik , da ich der einzige war der ein Handy mitgenommen hatte.

  41. Schon einmal „Hummeldumm“ gelesen?
    Genau das ist mir letzten Monat in Afrika passiert: wenn du ohne alles da stehst und unbedingt deine Bank erreichen musst, damit die deine Karte freischalten…Ersatzakku bei Smartphones ist schon was feines! Würde mich freuen!

  42. Oft genug z.B. in der Uni (wenn man es am meisten braucht :P)

  43. Immer, wenn man es braucht, isses leer, das iphone…

  44. Neulich hatte ich einen Platten am Fahrrad und es goss in Strömen- Akku ausgefallen und keiner konnte mich abholen

  45. Tja da fährt man mal ein wochenende zu den eltern der Freundin und vergisst das Ladegerät….
    Bad Luck 😛

  46. Beim letzten fussballspiel konnte ich keine bilder mehr mit den Spielern machen, weil der Akku leer war.

  47. Handyakku hat mich öfter mal im Stich gelassen, beim zocken, simsen, telen, preise vergleichen in den märkten und u.w.s..

  48. Mitten auf der Fahrt in den Urlaub, ist das Handy ausgegangen. Und damit auch das Navi … sehr blöd, wenn man nicht mal eine Karte im Auto hat 😀

  49. Tja, wenn der Bundespräsident neben einem steht und der Akku beim Versuch ein Foto zu machen bye bye sagt… 🙁

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo