[SIMYO] Apple iPad mini 16GB WiFi + Cellular Weiß mit Flat Internet Optimum für insgesamt nur 477,60 Euro

Likes0
477,60

Bei Simyo bekommt ihr gerade das Apple iPad mini 16GB WiFi + Cellular Weiß mit Flat Internet Optimum für insgesamt nur 477,60 Euro.

Wie kommt man zu diesem Preis? Ihr bezahlt für das Gerät jeden Monat 10,- Euro – also insgesamt 240,- Euro! Rechnet man die 9,90 Euro Grundgebühr hinzu kommt man in 24 Monaten auf einen Gesamtpreis von 477,60 Euro!

Für das Gerät muss man sonst schon mindestens 370,- Euro bezahlen. Hier bekommt man also einen brauchbaren Datentarif für effektiv ca. 4,45 Euro im Monat!

Klar, inzwischen gibt es schon das iPad Mini mit Retina Display, aber dennoch bekommt ihr hier noch ein anständiges Gerät.

Hier die Details zum Tarif:

  • 1000 MB Highspeed danach Drosselung
  • 9 Cent/Minute & SMS
  • 24 Monate Laufzeit

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Manuel84 [iOS] 15. November 2013 um 14:34 Uhr

    1gb ist zu wenig !

  2. Antworten
    Joemeino1 [iOS] 15. November 2013 um 15:11 Uhr

    Das wäre für das neue Gerät ja noch teuer…..

  3. Antworten
    Alex 15. November 2013 um 15:23 Uhr

    Für nen altes Mini? Niemals

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen