[SATURN] Verrückt! Total verrückte Angebote im Saturn Österreich – Flug ins Weltall, Auto uvm…

Unsere Freunde südlich der deutschen Landesgrenze drehen wohl total am Rad!? Hier gibt es wirklich einige durchgeknallte, aber auf dem zweiten Blick auch sehr interessante Angebote zu bestaunen.

Hier fliegt ihr u.a. für relativ moderate 74.444,- Euro über die Event-Firma Jochen Schweizer ins Weltall und erhaltet ontopp noch die Nikon D800 inkl. Objektiv um alles auch gebührend mit Fotos zu dokumentieren. Viel Kohle, aber verglichen mit anderen “Outaspace”-Erfahrungen güntig. Aber Vorsicht: hier kommen nochmal 10.000,- Euro für das “Vortraining” dazu, das ist im Kaufpreis nicht enthalten.

Für 8.888,- Euro bekommt ihr den aktuellen FIAT 500 inkl. Easy Living Paket und Klimaanlage – dazu noch ein Handy. Ich hoffe nicht, um dann während der Fahrt damit zu telefonieren 😉

Für 1.777,- Euro bekommt ihr den LML Start 125 Motorroller (Herstellerpreis 2.699,- Euro) zusammen mit der Sony Systemkamera NEX5RLB + 16-50mm Objektiv.

Im Vergleich zu diesen Angeboten ganz langweilig bekommt man noch das Apple iPhone 4 für 299,- Euro, das iPad Mini für nur 249,- Euro, Kühlschranke in jeder Form zu guten Preis mit REWE-Gutscheinen und und und…

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Saturn.at liefert wohl nicht nach Deutschland?

  2. Nö aber die Angebote sind eh nur vor Ort in der Filiale Gültig. Ich könnt Dir aber schnell den Weltraumflug holen gehn 😉

  3. bei mir öffnet sich kein prospekt – wohl schon ins all geflogen (normal mit pc aufgerufen). übrigens: alkis + raucherlungen dürfen erst gar nicht in den weltraum, also scheiden hier schon mal 85% für das angebot aus…..

  4. Das mit dem Weltall könntet ihr ja auch bei Reisehugo anbieten 😀 höhö

  5. Geht leider nur mit Wohnsitz in Österreich…..bei Bestellung über Online-Shop :((

  6. Ich kann ja ein paar Untermieter aufnehmen. 15 m² für 500€ 😉

Hinterlasse einen Kommentar