[SATURN] Metro: Last Light – First Edition – 100% Uncut für PS3 oder XBox für nur 27,- Euro inkl. Lieferung in die Filiale

27,- 43,15 Zum Deal
27,- 43,15 Zum Deal

Bei Saturn bekommt ihr heute also letztes Sonntagsangebot das Konsolengame Metro: Last Light – First Edition – 100% Uncut für PS3 oder XBox für nur 27,- Euro inkl. Lieferung in die Filiale.

Hinweis: Versandkosten nach Hause schlagen hier nochmal mit 4,99 Euro zu Buche, da dank der FSK18 Freigabe ein Spezialversand mit DHL notwendig ist.

Der erste Vergleichspreis für eine Import-Version des Spiels liegt aktuell bei 43,15 Euro – hier lassen sich also tolle 16,15 Euro sparen.

Amazon Sterne Die 37 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen.

Saturn schreibt über das Game: ” ‘Metro: Last Light’: Der düstere Edel-Shooter und Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Action-Hits Metro 2033 setzt mit seinem optischen Realismus und seiner bedrohlichen Atmosphäre neue Maßstäbe. Erforschen Sie die düsteren Tunnel der Moskauer Metro und die post-apokalyptische, strahlenverseuchte Welt an der Oberfläche.”

Hier ein paar Highlights vom Spiel:

  • Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Action-Hits Metro 2033!
  • Mehr spielerische Freiräume, noch realistischere Effekte und individuell zusammenbaubare Waffen
  • Führe einen Kampf ums Überleben in einem verseuchten und von Mutanten belagerten Moskau
  • Exklusiver Bonusinhalt in der limitierten First Edition: Ranger Modus, zusätzliche Militärpatronen und zwei zusätzliche Extrawaffen

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Ist 27 jetzt der reduzierte Preis oder kommt da noch was?

    Hinterlasse einen Kommentar