Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
Für den Preis dürfte das Angebot bald vergriffen sein. Hier das Leistungsangebot:
2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Kostenloser Internet Zugang (W-LAN)
Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel
Kostenfreies Informationsmaterial
1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
Begrüßungsgetränk am Tag der Anreise
Der Gutschein eignet sich ideal zum Verschenken!
Zusätzliche Leistungen:
Kinder bis 5 Jahre können kostenfrei mitreisen
Kind ab 6 bis 15 Jahre bezahlt 10,00 Euro pro Nacht inkl. Frühstück
Aufbettung Erwachsener 15,00 Euro pro Nacht inkl. Frühstück
Haustiere können auf Anfrage mitreisen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.
Ist schon seeehr weit draußen. Stellt sich die Frage, wie man in die Stadt kommt?
Mit dem Auto und fleißíg für’s Parken blechen? Vom Zeitverlust ganz abgesehen.
In welchem Zeitraum muss gebucht bzw. gereist werden?
Ist schon seeehr weit draußen. Stellt sich die Frage, wie man in die Stadt kommt?
Mit dem Auto und fleißíg für’s Parken blechen? Vom Zeitverlust ganz abgesehen.