[REISEHUGO] Städtereise Dresden: 3 Tage für 2 Personen im 3* Hotel inkl. Frühstück für 69,- Euro

Testergebnis0

Reiseschnäppchen von Reisehugo.de!

Bei ebay bekommt ihr gerade eine Städtereise nach Dresden für 2 Personen bei 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im 3* Landhaus Lockwitzgrund für nur 69,- Euro.

Das heisst pro Nacht und Nase zahlt Ihr gerade mal 17,25 Euro, was sogar den Preis einer Jugendherberge unterbieten dürfte. Das Hotel kann bei HolidayCheck mit 67% Weiterempfehlungsrate aufwarten und erhält 4,4 von 6 Sonnen. WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Sogar Haustiere dürfen auf Anfrage mit! Dieser Deal ist auch super als Geschenk geeignet.

Für den Preis dürfte das Angebot bald vergriffen sein. Hier das Leistungsangebot:

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Landhaus Lockwitzgrund holidaycheckReichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloser Internet Zugang (W-LAN)
  • Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel
  • Kostenfreies Informationsmaterial
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Begrüßungsgetränk am Tag der Anreise
  • Der Gutschein eignet sich ideal zum Verschenken!

Zusätzliche Leistungen:

  • Kinder bis 5 Jahre können kostenfrei mitreisen
  • Kind ab 6 bis 15 Jahre bezahlt 10,00 Euro pro Nacht inkl. Frühstück
  • Aufbettung Erwachsener 15,00 Euro pro Nacht inkl. Frühstück
  • Haustiere können auf Anfrage mitreisen

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Reply
    Klaus 3. April 2013 um 08:18 Uhr at 08:18

    In welchem Zeitraum muss gebucht bzw. gereist werden?

  2. Reply
    Wolfgang 3. April 2013 um 10:42 Uhr at 10:42

    Ist schon seeehr weit draußen. Stellt sich die Frage, wie man in die Stadt kommt?
    Mit dem Auto und fleißíg für’s Parken blechen? Vom Zeitverlust ganz abgesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password