[REISEHUGO.DE] 2 Wochen Ägypten mit Flug im top 3-Sterne Hotel inkl. Frühstück & Transfer für 375,- Euro pro Person!

Urlaubsschnäppchen vom ReiseHugo!

Über HolidayCheck.de kommt Ihr gerade 2 Wochen nach Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh) ans Rote Meer in das sehr gut bewertete 3-Sterne Hotel Falcon Hills.  Frühstück und Hoteltransfer sind für nur 375,- Euro pro Person bereits inklusive.

Bei Holidaycheck erhält das Hotel im Schnitt 4,8 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 88%.

HolidayCheck.de schreibt dazu:”Das Hotel liegt in Ras Um Sid, die Naama Bay ist von hier aus in einer Fahrt von ungefähr 10 min zu erreichen. Ein Shuttlebus bringt die Gäste kostenfrei zum Privatstrand an der Naama Bay (ca. 4 km entfernt) sowie zum Privatstrand Amphoros, der nur etwa 350 m vom Hotel entfernt liegt. Es gibt eine große Zahl an Geschäften und Restaurants im Zentrum des Resorts. Das bekannteste Tauchgebiet der Gegend befindet sich in etwa 5 km Entfernung.”

Hier die Details zur Reise:

  • Reisezeitraum: 27.07. – 10.08.2013
  • Falcon Hills holidaycheckReisedauer: 14 Tage
  • Abflughafen: Leipzig/Halle
  • Hotel: 3* Falcon Hills
  • Verpflegung: Frühstück
  • Lage: in erhöhter Lage auf einem Plateau
  • Besonderheiten: Transfer inklusive
  • Preis: 375,- Euro pro Person

reisehugo_logo2Der ReiseHugo – Reise-Schnäppchen Tag für Tag! Der ReiseHugo präsentiert jeden Tag die besten Schnäppchen aus den Bereich Urlaub, Reisen, Flüge. Hier findet Ihr die besten Error-Fares und natürlich jede Menge Tipps und Tricks, um beim nächsten Urlaub richtig zu sparen. Ihr findet Preisfehler, Gutscheine zum Thema Urlaub, Reisen oder Flüge und die günstigsten All-Inclusive Urlaube.

 

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

7 Comments
  1. Bei dem Wetter bekommen mich keine zehn Pferde weg :)

  2. 3 sterne in ägypten…na dann viel spaß….da kann ich auch nach bulgarien fahren….

  3. hat das auswärtige Amt nicht eine Reisewarnung für Ägypten ausgegeben?

      • Danke für denk Link – allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten soll! Lest den Text mal aufmerksam, da steht folgendes:
        “Dies gilt auch für die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).” (Zitat Auswärtiges Amt)

        Und Reisehugo schreibt nur wenige Zeilen darunter:
        “Dies betrifft jedoch nicht die Touristenhochburgen Hurghada und Oberägypten.”

        Ein Schelm wer böses dabei denkt…

        • Dann bleibt doch zu hause und lasst euch weiter fleißig von den Medien manipulieren!
          Es war 2008 in Thailand nicht so, wie es von den Medien dargestellt wurde … und es war auch schon 2010/2011 in Ägypten nicht so, wie es dargestellt wurde – alle sind weiter dorthin geflogen, nur die Deutschen haben die Hose voll gehabt und sind daheim geblieben! Verlasst euch schön auf eure Medien und die “Ministerien”! Dass ich mich von großen Menschenansammlungen fernhalte, weiß ich auch so, da brauche ich beide nicht für … das gilt aber in jedem Zielgebiet.

        • Solche Aussagen liebe ich ja ” es war 2008 in Thailand nicht so, wie es in den Medien dargestellt wurde und es war auch schon 2010 in Ägypten nicht so…..” ?
          Wie war es denn so in Thailand 2008 und wie haben die Medien dies dargestellt? – werde mal konkreter und hau nicht gleich alle Medien in eine Schublade. Beziehst Du Dich auf die Bild? SD? FAZ? Tagesthemen? Deine gleichgeschalteten Medien haben nämlich sehr wohl umfassend und differenziert berichtet.
          “Von den Medien manipulieren”…..tja wer nur Bild kennt!

    Hinterlasse einen Kommentar