[PLAY STORE] 3 ausgewählte Comedy Hörbücher vollkommen gratis downloaden

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Play Store von Google könnt ihr gerade 3 ausgewählte Comedy Hörbücher vollkommen gratis downloaden.

Normal kosten die Hörbücher jeweils 3,99 Euro pro Stück. Hier lassen sich also insgesamt 12,- Euro sparen.

Gerade bei Mario Barth scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich muss aber sagen, dass das erste Programm, welches ihr hier bekommt, noch mit das Beste war.

Folgende Folgen sind heute gratis:

  • Mario Barth – Männer sind Schweine, Frauen aber auch
  • Michael Mittermeiser – Achtung Baby!
  • Paul Panzer – Hart Backbord- noch ist die Welt zu retten

Für den Download reicht ein Google-Konto aus. Leider muss man eine Kreditkarte/Zahlungsinformation hinterlegt haben.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Kann man die Kreditkarte iwie umgehen??? danke schonmal im vorraus… 🙂

  2. Bei o2 kann man einfach im PlayStore einkaufen und der Betrag kommt am Ende auf die Telefonrechnung. Ein anderen weg kenne ich leider nicht.

  3. Schade, bin Kunde bei der Telekom…. Aber trotzdem Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo