[MMOGA] Nur noch 30 Minuten! Dead Island – Game of the Year Edition (Uncut) für nur 13,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MMOGA bekommt ihr gerade das PC Spiel Dead Island – Game of the Year Edition (Uncut) für nur 13,99 Euro im Angebot.

Das Spiel ist in Deutschland normal nicht verkäuflich, daher gibt es auch keinen richtigen Vergleichspreis – aber für ein echt cooles PC Spiel mit allen DLC’s ein echt guter Preis.

Ich kenne den Shop und kann ihn nur weiterempfehlen – die Keys kommen wirklich innerhalb von 5 Minuten an.

Amazon Sterne Die britischen Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, ich habe es selbst gespielt und finde es echt super – riesen Spaßfaktor!

  • Knallharter Nahkampf: Fokus auf Nahkampf mit zahllosen Waffen; Paddel, Eisenrohre oder Feueräxte – zum Überleben ist jedes Mittel recht
  • Einzigartiges Setting: Weiße Strände, traumhafte Pool-Landschaften und ein 5-Sterne-Hottel in mitten von Palmen stehen im Gegensatz zum Zombie-Terror
  • 4-Spieler-Koop-Modus: Gemeinsam mit bis zu 3 Freunden im nahtlosen „drop in, drop out“ Koop-Modus spielen
  • Sammeln & Basteln: Waffen und Gegenstände finden, miteinander kombinieren
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. Ist über Steam (leider) eh nur über VPN aktivierbar und man riskiert somit einen Accountban… 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo