[LOGITEL] Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Nexus 5 oder Galaxy S4 ab 9,00 Euro Zuzahlung

Testergebnis0

Bei Logitel bekommt ihr gerade den Tarif Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl.  + Nexus 5 oder Galaxy S4 ab 9,00 Euro Zuzahlung.

Wer nicht gerade viel telefoniert, sollte mit diesem Tarif echt gut zurecht kommen. Mit 300 Freiminuten in alle Netze, SMS-Allnet-Flat und Surf-Flat mit 300MB Datenvolumen kommt man schon relativ weit – und die Anschlussgebühr entfällt auch noch.

Ich persönlich würde aktuell glaube ich das Nexus 5 empfehlen. Der Grund dafür ist aber eher das Stock Android als die bessere Hardware. Am Ende muss es aber natürlich jeder selbst wissen.

Hier die Tarifdetails:

  • Nur 19,99€ monatliche Grundgebühr!
  • 300 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • SMS-Allnet-Flatrate
  • Surf-Flatrate mit 300 MB (bei 7,2 MBit/s) Datenvolumen mtl.
  • KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR

Runtergerechnet aufs Nexus 5:

+ 479,76 Euro für 24x 19,99 Euro Grundgebühr
+ 9,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
– 349,- Euro Idealopreis für das S4 Mini
============================
= 139,76 Euro auf 24 Monate ergibt 5,82 Euro für den Vodafone Smart M Tarif

Für den Smartphoneeinsteiger auf jedenfall ein nettes Angebot!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Reply
    41 [iOS] 6. Dezember 2013 um 16:17 Uhr at 16:17

    SIM-Lock?

  2. Reply
    flitzo 6. Dezember 2013 um 17:31 Uhr at 17:31

    LogiTel hat noch kein iPad Air aus der letzten Otelo Aktion verschickt.
    Das war vor fast 4 Wochen !
    Die Kunden werden auch nicht informiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password