[LOGITEL] Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Nexus 5 oder Galaxy S4 ab 9,00 Euro Zuzahlung

Deal Score0

Bei Logitel bekommt ihr gerade den Tarif Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl.  + Nexus 5 oder Galaxy S4 ab 9,00 Euro Zuzahlung.

Wer nicht gerade viel telefoniert, sollte mit diesem Tarif echt gut zurecht kommen. Mit 300 Freiminuten in alle Netze, SMS-Allnet-Flat und Surf-Flat mit 300MB Datenvolumen kommt man schon relativ weit – und die Anschlussgebühr entfällt auch noch.

Ich persönlich würde aktuell glaube ich das Nexus 5 empfehlen. Der Grund dafür ist aber eher das Stock Android als die bessere Hardware. Am Ende muss es aber natürlich jeder selbst wissen.

Hier die Tarifdetails:

  • Nur 19,99€ monatliche Grundgebühr!
  • 300 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • SMS-Allnet-Flatrate
  • Surf-Flatrate mit 300 MB (bei 7,2 MBit/s) Datenvolumen mtl.
  • KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR

Runtergerechnet aufs Nexus 5:

+ 479,76 Euro für 24x 19,99 Euro Grundgebühr
+ 9,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
– 349,- Euro Idealopreis für das S4 Mini
============================
= 139,76 Euro auf 24 Monate ergibt 5,82 Euro für den Vodafone Smart M Tarif

Für den Smartphoneeinsteiger auf jedenfall ein nettes Angebot!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Reply
    41 [iOS] 6. Dezember 2013 um 16:17 Uhr at 16:17

    SIM-Lock?

  2. Reply
    flitzo 6. Dezember 2013 um 17:31 Uhr at 17:31

    LogiTel hat noch kein iPad Air aus der letzten Otelo Aktion verschickt.
    Das war vor fast 4 Wochen !
    Die Kunden werden auch nicht informiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password