[LOGITEL] Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 MBit/s mit 5 GB Datenvolumen für effektiv nur 6,45 Euro im Monat

**UPDATE** Jetzt gibt’s das Angebot auch für Junge Leute. Hier zahlt ihr effektiv 5,11 Euro pro Monat (24x 14,99 + 29,99 – Auszahlung 267,- Euro)… –> Hier gehts zum Angebot für junge Leute…

Bei Logitel bekommt ihr gerade einen gute Datentarif im Netz von Vodafone. Aktuell gibt es den Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 MBit/s mit 5 GB Datenvolumen für effektiv nur 6,45 Euro im Monat.

Wer nur auf der Suche nach einem brauchbaren Datentarif ist, der könnte hier fündig werden. Meiner Meinung nach bekommt man mit einem Tablet die 5 GB nur sehr schwer verbaucht. Wenn man nicht rund um die Uhr YouTube Videos schaut, dann sollte es Stressfrei reichen.

Die Rechnung für das Angebot sieht also so aus:

+ 24 x 19,99 Euro Grundgebühr
+ 29,99 Euro Anschlussgebühr
– 355,- Euro einmalige Ersattung
==================================================
= 154,75 Euro / 24 Monate = 6,45 Euro

Hinweis: Da nach Ablauf der 24 Monate der reguläre Grundpreis von 19,99 Euro anfällt, solltet Ihr den Vertrag rechtzeitig kündigen.

.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Wieviel Fußballspiele bei Skygo kann ich damit mit meinem Ipad denn so in etwa schauen?

  2. 1 Fussballspiel á 90 min und 9 Minuten 25 Sekunden Rest, wenn sky zu Fußballspielen deine volle Datenrate nutzt.

    • Ich komme mit 1GB für 1 Spiel hin ( nicht HD).

      • Dann gerade mal 5 Spiele. Nicht gerade viel. Sollte fürs Fitnessstudio sein.

        • Mein Fitness Studio bietet laut Aussage aus Daten Schutzgründen auch kein W-LAN an .Ich denke aber mal da steht die Angst mehr im Vordergrund .

        • vll sind das eher Haftungsgründe. wobei man im Hotel ja auch wlan bekommt als eingecheckter Gast. insofern sollte jeder Studiobetreiber sich überlegen, ob es nicht sinnvoll ist seinen Kunden, die ja “registriert sind oder einen Mitgliedsausweis haben” solch eine “Zugabe” zu gewähren. Die Angestellten haben dann halt nicht mehr die volle Bandbreite zum Internetradio hören ;-)

        • du bist also Kunde im Fitnessstudio…. frag doch, ob die dir den wlan aufmachen, falls der so weit reicht … klingt aber eher unwahrscheinlich… falls das wlan nicht in alle Räume reicht, biete an wlan repeater zu kaufen für “gesparte”.

        • Besitzer hat Angst, daß damit Unfug betrieben wird. Kann man nicht ‘persönliches’ WLAN errichten mit personalisiertem Passwort? Danke für Antwort?

        • Klar geht das … bei Fritzbox (wie es bei anderen ist, weiß ich nicht, wird aber sicher auch funzen) kann man bspw. einen separaten WLAN-Gästezugang einrichten … und die Telekom (falls der Betreiber bei denen ist) bietet da jetzt auch sowas an – nennt sich “WLAN TO GO” (einfach mal bei denen auf der Seite schauen, wie das funktioniert) – sollte für den Betreiber nun wirklich kein Ding sein …

      • Danke für die Antwort. d.h. knapp 1,6 M/bit pro Sek für nicht HD.

  3. Wie groß ist denn der Aufwand um von der Bank die 100 Euro zu bekommen? Muss man sowas wie eine Unzufriedenheitserklärung abgeben, wenn man auf “Bin unzufrieden” klickt? Und gäbe es dann noch lange Wartezeit…?

    Hinterlasse einen Kommentar