[LOGITEL] Jetzt ohne Zuzahlung! Samsung Galaxy S4 jetzt mit E-Plus BASE all-in classic für nur 31,- Euro im Monat (29,- Euro für ADAC Mitglieder!)

**UPDATE2** Logitel legt jetzt mal richtig nach, jetzt das Galaxy S4 ohne Zuzahlung zu dem Vertrag – genial! Ob der 20,- Euro Gutschien hier noch zusätzlich geht, weiss ich nicht.

**UPDATE** Mit dem Gutscheincode BASE20 – einmalig 20,- Euro Rabatt auf eure Bestellung bekommen (wird auf die Zuzahlung des Handys angerechnet)!

Bei Logitel bekommt ihr gerade Samsung Galaxy S4 mit geringer Zuzahlung mit E-Plus BASE all-in classic für nur 31,- Euro im Monat.

Ihr zahlt also alles in allem maximal 773,- Euro über die Zwei Jahre, habt dafür aber ein Smartphone und den ordentlichen Tarif on top. ADAC mitglieder zahlen sogar nur 29,- Euro im Monat und somit insgesamt 48,- Euro weniger!

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 500MB/Monat. Dazu gibt es noch eine Kostenlose Festnetz-Nummer, so dass ihr immer von unterwegs auch am Festnetz erreichbar seid – so zahlen eure Freunde mit einer Festnetz-Flatrate zum Beispiel nichts, um euch anzurufen.

Das E-Plus Netz ist leider nicht für überragende Qualität bekannt. In großen Städten ist es inzwischen aber wirklich in Ordnung. Wenn ihr dort lebt müsst ihr euch keine Gedanken machen.

Sehr gut: Es fällt in diesem Fall auch keien Anschlussgebühr an!

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Surf-Flatrate (500 MB) inklusive!
  • Flat ins Festnetz telefonieren
  • Flat in alle Handynetze telefonieren
  • Flat in alle Netze simsen
  • Nur 31,00€ mtl. Grundgebühr!
  • Kostenlose Festnetznummer – Deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar!
  • Keine Anschlussgebühr

 Folgende Handys stehen zur Auswahl:

  • Samsung Galaxy S4 16GB LTE NB Schwarz – 29,- Euro Zuzahlung
  • Samsung Galaxy S4 16GB LTE NB Weiß – 29,- Euro Zuzahlung

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Hallo,
    wieso kommst du auf 35,-? in der Tarifbeschreiung steht dochh “Nur 31,00€ mtl. Grundgebühr”, bzw.29,- für ADAC, oder hab ich was überlesen?

  2. Sehr geiler Tarif und E-Plus wird immer besser. Das mit der Festnetznummer ist absolut vorbildlich!

    TOP!!!!

    Wenn ich nicht schon beim letzten Vodafone M zugeschlagen hätte hier bei snipz, hätte ich diesen Tarif genommen!

  3. Es wäre interessant zu wissen ob auch LTE dabei ist da E-Plus dieses Jahr nachrüstet.

  4. … eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s zur Verfügung, … = STEINZEITVERTRAG oder:

    irgendwo muß der Preis ja herkommen.

  5. Rufnummernmitnahme möglich?

    Hinterlasse einen Kommentar