[LOGITEL] Tipp! O2 Blue All-in S Aktion (alles flat) nur 19,99 Euro monatlich + Galaxy S4 Mini für nur 49,- Euro oder o2 Blue All-in M für junge Leute für nur 24,99 Euro im Monat

Likes0

Bei Logitel bekommt ihr heute den Allnet-Flat Tarif O2 Blue All-in S Aktion für nur 19,99 Euro monatlich und dazu das Galaxy S4 Mini ohne SIM & Netlock (Vergleich 269,-) für nur 49,- Euro.

Der Tarif hat es in sich und ist ohne Wenn und Aber nutzbar. Er beinhält Flat-Telefonie ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat mit 300MB mit bis zu 7,2 MBit, danach kostenfrei weiter aber langsamer. Wer mag kann sich auch eine kostenfreie Festnetznummer geben lassen – so ist man auch für andere kostenfrei erreichbar.

Ihr könnt zwischen dem Galaxy S4 Mini NB in Schwarz oder Weiss (Preisvergleich 269,- Euro) für 49,- Euro Zuzahlung wählen. Da die Kosten für den Vertrag auf 24 Monate gerechnet in der Summe bei 479,76 Euro liegen ist dies endlich mal wieder ein toller Deal für alle, die nicht nur einen guten Tarif suchen, sondern auch ein ordentliches Gerät dazu brauchen.

Alternative! Alternativ bekommen „Junge Leute“ den o2 Blue All-in M für nur 24,99 Euro im Monat. Der Tarif enthält im Vergleich zum S Tarif unter anderem ein deutlich höheres Datenvolumen. Hier kostet das Gerät darüber hinaus sogar nur 1,- Euro. Der Tarif ist für alle Personen ab 14 und bis einschließlich 25 Jahre, sowie alle Schüler, Auszubildende und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Hinweis: Beim All-in S Tarif fällt keine Anschlussgebühr an. Beim All-in M Tarif für junge Leute ist dies leider nicht der Fall. Hier kommen noch einmalig 29,99 Euro hinzu!

Tarifdetails:

  • Aktion: Jetzt mit 300 MB Surfvolumen bis zu 7,2 MBit/s und ohne Anschlussgebühr!
  • Flat in alle dt. Netze (Mobilfunknetze und Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
  • Flat für mobiles Internet (300 MB)
  • Nur 19,99€ mtl. Grundgebühr
  • Kostenlose Festnetznummer

Tags:

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Frieds 26. November 2013 um 18:13 Uhr

    Alles schön & gut, wenn das Netz nicht wäre

  2. Antworten
    Michl 26. November 2013 um 19:13 Uhr

    Ich bin im Sommer von O2 zu Vodafone gewechselt und kann keine Verbesserung der Netzqualität feststellen. Ich wohn auch nicht in der Großstadt, da ist der Empfang an manchen Stellen schwach. Deshalb würde ich persönlich O2 nicht als K.O. Kriterium sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen