[LOGITEL] Otelo Allnet-Flat XL (1GB Datenvolumen, Flat in alle Netze) für nur 34,99 Euro im Monat inklusive Top Smartphones ab 1,- Euro

Deal Score0

Bei Logitel bekommt ihr gerade die Otelo Allnet-Flat XL (1GB Datenvolumen, Flat in alle Netze) für nur 34,99 Euro im Monat inklusive Top Smartphones ab 1,- Euro.

Wählt einfach zu dem Tarif eines der entsprechenden Smartphones ab 1,- Euro aus. Teilweise erhaltet ihr hier sogar ein Smartphone und ein Tablet.

Realisiert wird der Tarif von Otelo im Vodafone-Netz – ich sag mal: könnte schlimmer sein ;-) Hier muss man sogar noch nicht mal eine Anschlussgebühr zahlen.

Folgende Geräte stehen zur Wahl:

  • Apple iPhone 5S 16GB in schwarz, weiß oder gold
  • Samsung Galaxy Note 3 32GB LTE NB in schwarz oder weiß
  • Samsung Galaxy S4 16GB LTE NB in schwarz oder weiß + gratis Galaxy Tab 3 T2100
  • HTC One Max NB in silber
  • HTC One NB in schwarz oder silber + gratis Galaxy Tab 3 T2100

Hier die Inklusivleistungen des Tarifs:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 MBit/s bis 1GB im Monat
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Nur 34,99€ mtl. Grundgebühr!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

14 Comments
  1. Reply
    Jurgen H. 21. Dezember 2013 um 18:11 Uhr at 18:11

    Wie „gut“ ist denn der Laden?

    Und wie schnell ist die Auftragsbearbeitung?

    • Reply
      Hansel [iOS] 22. Dezember 2013 um 18:49 Uhr at 18:49

      Kann nur abraten, sim karten sind bei otelo zackig da, gerätschaften komischerweise nicht verfügbar. Musste mich wegen stornierung und rückzahlung dann ewig runschlagen mit denen

    • Reply
      Yun [iOS] 22. Dezember 2013 um 18:00 Uhr at 18:00

      Hi Jürgen‘ hatte auch mal nen Vertrag bei denen. alles unproblematisch. Bearbeitung ist schnell

  2. Reply
    Lecaro 22. Dezember 2013 um 19:35 Uhr at 19:35

    Ist die Tochtergesellschaft von Vodafone! Es ist super, nie Probleme gehabt! Kann ich wärmstens empfehlen:)

  3. Reply
    Jurgen H. 22. Dezember 2013 um 22:18 Uhr at 22:18

    Ok – Danke.

    Den Vertrag kündige ich dann bei otelo, Vodafone oder Logitel?
    Dazu hab ich nix gefunden.
    Nur eben, dass otelo von Vodafone is…

    Bis jetzt bin ich zuversichtlich, immerhin kommen jetzt die Feiertage – da rechne ich schonmal mit ner etwas längeren Bearbeitungszeit :)

  4. Reply
    Jurgen H. 23. Dezember 2013 um 22:10 Uhr at 22:10

    Nur noch das Samsung Galaxy Note 3 und HTC One Max verfügbar…

    Weiß jemand, was das „NB“ in deren Produktbeschreibung bedeutet?

    • Reply
      Jurgen H. 23. Dezember 2013 um 23:58 Uhr at 23:58

      Hab mich vertan… Alles wie gehabt :)

      • Reply
        Patte 26. Dezember 2013 um 01:00 Uhr at 01:00

        geht man über snipz rein ist alles verfügbar. geht man aber über logitel direkt rein sind nur doe o. g. geräte verfügbar. Habe über snipz bestellt, mal sehen was passiert

  5. Reply
    vossi 25. Dezember 2013 um 14:59 Uhr at 14:59

    Frag mich nur, was man die dem LTE Handy und diesem Vertrag soll.
    Otelo lässt die Vertragskunden, anderes als Vodafone nicht ins LTE-Netz.

    • Reply
      Jurgen H. 25. Dezember 2013 um 20:08 Uhr at 20:08

      Können LTE-Handys nur im LTE-Netz genutzt werden?
      Eben.
      Wenn das UMTS-Netz gut ausgebaut ist, reicht das fürs mobile Surfen doch genauso.

      Seh ich jetzt nicht dramatisch, wenngleich ich auch gerne die LTE Versorgung hier bei mir aufm Ländle geniessen wollte – allerdings hab ich hier auch noch meinen DSL-Anschluß, den ich per WLan anzapfen kann. Also auch hier kein Thema für mich :)

      Wenn ich LTE ernsthaft nutzen wollte, dann käme ich auch mit 5GB Datenvolumen nicht aus :)

      Kommt halt immer auf den jeweiligen Verwendungszweck an, gelle?

      Ich wollte das Note3 und einen guten All-inkl-Tarif – hab ich hiermit bekommen.
      Und das Handy sogar für nur nen Euro. Den Vertrag ohne Anschlußgebühr.

      Das hab ich bisher so nirgends finden können.

  6. Reply
    Todesangst [iOS] 25. Dezember 2013 um 21:43 Uhr at 21:43

    Also Sichfried zu deinem Angagemont kann ich nur sagen das ist eine ansage! Vor 2 wuchen gabs in jeder kellogs frosty packung ein freibier chip und wer in der nacht vom 20-23.12 von Peking nach Nürnberg gefluchen kam hat a scheenes latzhusen von Sellgros bekommen

  7. Reply
    Hakan 21. Januar 2014 um 12:26 Uhr at 12:26

    Hallo,

    muss man nochmal für das IPhone 5S monatlich 20,00 €zusätzlich fürs Gerät zahlen?
    Davon steht hier aber nichts? Dafür aber auf der Otelo Seite bezüglich des XL tarifes.
    Bin etwas iritiert. Bitte mal erleuchten.

  8. Reply
    Hakan83 [iOS] 21. Januar 2014 um 13:51 Uhr at 13:51

    Ja das steht hier aber ich habe die Unterlagen erhalten und auf der Internetseite steht etwas anderes. Daher meine bedenken. Möchte auch nicht wochenlang zahlen und keine sim oder Handy haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password