[LOGITEL] Tipp! Galaxy S3 Mini ohne Zuzahlung mit O2 Blue XS Tarif (Surf-Flat, O2-Flat, 50 Minuten + 50 SMS) nur 9,95 Euro im Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Aktion ist immer noch buchbar. Denke spätestens am Montag morgen ist schluss…

Kleines Handy zum kleinen Preis! Bei Logitel bekommt ihr gerade das Galaxy S3 Mini + o2 Blue XS Tarif für nur 9,95 Euro im Monat.

Hinweis: Solltet ihr den Tarif „o2 Blu XS online“ auswählen, bekommt ihr statt 50 Freiminuten ganze 110 Freiminuten. Dafür fallen dort nochmal 29,99 Euro Anschlussgebühr an.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Handy-Surf-Flatrate inklusive (Drosselung ab 50 MB)
  • Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
  • + 50 Freiminuten in alle dt. Netze
  • + 50 Frei-SMS in alle dt. Netze

Top! Ihr zahlt einfach nur 9,95 Euro im Monat und zahlt für das Handy absolut nix. Das macht nach 2 Jahren 238,80 Euro für das Handy und den Tarif. Im Preisvergleich zahlt ihr für das Handy alleine schon 260,30 Euro – ihr spart hier also 21,50 Euro und habt den Tarif und die Speicherkarte on top.

Klar, der Tarif ist nichts für Vieltelefonierer und die 50MB Internet reichen auch nur für Facebook und Email, aber mehr brauchen viele ja auch garnicht. Nach den 50MB habt ihr immerhin noch GPRS Geschwindigkeit zur Verfügung.

Hier die Details zum S3 Mini in der Übersicht:

  • 10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen-Diagonale
  • 1 GHz-Dual-Core Prozessor
  • 5,0 Megapixel-Kamera
  • 8 GB Speicherplatz + erweiterbar mit microSD Speicherkarten
  • Bluetooth, GPS, DLNA und HSPA mit bis zu 14,4 MBit/s
  • S-Voice, Smart Stay, Direct Call uvm.
  • Android 4.1 Jelly Bean
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Hallo!

    In dem Angebot fehlen aber noch die 29,95 Anschlussgebühr womit wir bei 268,75 EUR wären. Das Gerät gibt es schon ab 251.- EUR ohne Vertrag.

  2. es fehlt noch das samsung handys schrott sind!

  3. Auch heute wieder nichts in der Post, logitel ist günstig, Beschwerden sogar umsonst – denn nach mehr als einem Monat Wartezeit wird der Vertrag immer noch „in den nächsten Tagen bearbeitet…“

  4. Regst du dich manchmal über billige Kopien aus Asien auf? Dann ist Samsung für dich das Richtige.

  5. und im gleichschritt apfel apfel apfel apfel apfel apfel apfel apfel

  6. schnautze!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo