[LOGITEL] Apple iPhone 5 16GB + T-Mobile Vertrag (Internet-Flat, T-Mobile-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten oder Flat in Netz nach Wahl) auf 24 Monate nur 892,75 Euro

892,75 Zum Deal
892,75 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

So los gehts, der Run aufs iPhone 5 scheint nun auch bei den Handyläden angekommen zu sein. Bei Logitel bekommt ihr gerade das Apple iPhone 5 16GB in schwarz oder weiß + 25,- Euro iTunes Karte + Special Complete Mobil Basic für nur 34,95 Euro/Monat + einmalig 99,- Euro + 3,90 Euro Versand + 29,95 Euro Anschlussgebühr.

Das iPhone 5 selber ist auf T-Mobile gelockt und kann nach 24 Monaten ohne irgendwelche Kosten auf der Webseite von T-Mobile entsperrt werden.

Der Vertrag Special Complete Mobil Basic hat einiges zu bieten, es macht für einige sicher Sinn diesen auch aktiv zu nutzen. Ihr habt hier monatlich eine Mobile Internet-Flatrate (Drosselung nach 200MB), eine Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz, eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze, weitere 100 Freiminuten pro Monat in alle dt. Netze oder eine Flatrate in ein Netz nach Wahl! und eine Telekom Hotspot Flatrate inklusive.

Logitel bietet hier die Möglichkeit noch 50,- Euro Freundschaftswerbeprämie einzustreichen. Wird wohl kein Problem für euch sein, zwei E-Mail Adressen wird man sein eigen nennen 😉 Ein Reinigungstuch gibt es auch, aber das vernachlässige ich hier mal…

So rechnet sich das:

+ 838,80 Euro (24 x 34,95 Euro/Monat)
+ 29,95 Euro Anschlussgebühr
+ 99,- Euro Kaufpreis iPhone 5 16GB in schwarz oder in weiss
================================
= 987,75 Euro Kosten auf die ganzen 24 Monate gerechnet
================================
– 25,- Euro iTunes-Karte
– 50,- Euro Freundschaftswerbeprämie
================================
= 892,75 Euro auf 24 Monate (gedanklich Minus Wert gelocktes iPhone 5 634,- Euro)
= 258,75 Euro effektiver Preis für den Vertrag auf 24 Monate oder anders: 10,78 Euro / Monat

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Achtung nur 200MB,

  2. 200 mb und iPhone geht gar nicht ich komm mit 600-850 mb im Monat aus. Bei ca 6-7 whats App. Kontakte und 10 Mails am Tag haste die 200 mb schon voll dann mal ein App geladen ein Update und schon ist Ende….

    • so ein unfug. ich habe über 30 kontakte in whatsapp und ca 4500 gesendete nachrichten sind keine 30 mb. das einzige was den traffic erhöht sind die medien die man hoch-/runterlädt. Aber im normalfall macht man das eh mit w-lan. genau wie apps und updates…… ich habe meine 500mb traffic noch nie überschritten und ich nutze mein iphone nicht selten…..

      • und selbst wenn man sein volumen über schreitet wird ja nicht abgechaltet oder nachberechnet! nein, es wird ja „nur“ gedrosselt auf das was man früher isdn-geschwindigkeit nannte. für sms oder whatsapp mit paar bildchen etc. wird auch das reichen…

  3. Ansichtssache, normalerweise reicht das

  4. ich glaube viele meinen ihre drosselung ist nach dem Ersten tagschon eingetreteb nur weil sie in einem gebiet sind indem das netz nicht genügend ausgebaut ist

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo