[LIDL] Der Sommer kommt doch! Schale Erdbeeren 500g aus Deutschland für nur 0,99 Euro

Ab heute bekommt ihr bis Mittwoch bundesweit bei Lidl eine Schale Erdbeeren 500g aus Deutschland für nur 0,99 Euro.

Das ist ein Kampfpreis und klar ist natürlich, dass man für das Geld keine Demeter-Erdbeeren die von Elfen um Mitternacht mit den Füßen gepflückt wurden erwarten kann.

Wir essen jedoch nur Erdbeeren aus Deutschland und zu dem Kurs sind sie normal nicht zu haben.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Lidl hat eine sehr gute Qualität bei den Erdbeeren, besonders wenn man sie morgens frisch holt, dann halten sie auch gut 1 1/2 Tagen.
    Zum Preis: Das ist weniger ein Kampfpreis, sondern eine Preisentwicklung über die letzten Wochen, welche diesen Sommer andauern wird. Im Moment werden überall die Erdbeeren reif und daher gibt’s Erdbeeren im Überfluss, was dann zu sinkenden Preisen führt 😉

  2. ALDI hat das selbe Angebot 🙂

  3. Das ist kein Kampfpreis, sondern nur Abverkaufs-Preis.
    Diese Wochenende fängt die Erdbeer-Pflück-Saeson an, Für 3,- bis 4,-€ pro Kilo und nebenbei kostenlos essen soviel man kann.

  4. Bei uns im Lidl gibt es sogar ab 18:00 Uhr für 0,49 €, die werden da nochmal reduziert!

  5. Früher gabs die immer zu 0,39 bis 0,69 (so vor 3-4 Jahren..). Am Samstag 22.06. (sog “Samstags Kracher”) gibt es sie bei Netto (der Netto “ohne Hund”) für 1,- . Also Mo-Mi Lidl, Samstag Netto.

Hinterlasse einen Kommentar