[LED] Ebay WOW! Axon LED-Strahler inkl. Leuchtmittel nur 19,99 Euro inkl. Lieferung

19,99 35 Zum Deal
19,99 35 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das erste Ebay WOW von heute sind verschiedene Axon LED-Strahler inkl. Leuchtmittel für nur 19,99 Euro inkl. Lieferung.

Beim letzten mal gabs morgens, wo der eigentliche Deal starten sollte, keine mehr. Die gingen weg wie warme Semmeln! Einen guten Preisvergleich findet man schlecht – im Handel liegen die eher so um die 35,- Euro!

Details zum LED Spotsystem:

  • Hersteller/Modell: AXON
  • Material: Metall
  • Farbe: Alu-matt
  • Maße 4er: Durchmesser: 8 cm, Breite: 60 cm, Höhe max.: 16 cm
  • Maße 3er: Durchmesser: Ø 35 cm, Tiefe: 14 cm
  • Maße 2er: Durchmesser: 8 cm, Breite: 25 cm, Höhe max.: 16 cm
  • Maße 1er: Durchmesser: Ø 7 cm, Höhe max.: 14 cm
  • Leistung je Fassung: GU10 max. 50W
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Die LED Spots bringen ein extrem kaltes Licht…

  2. Antworten
    Blubbermann [Mobile] 3. Januar 2012 at 20:23

    Warum steht unter jedem artikel:

    “Danke!” ??

  3. Sind warmweiss, also eben kein kaltes Licht.

  4. Weiß einer ob die dimmbar sind ? Danke im voraus

    • LEDs gehn kaputt wenn man die dimmt, gibt aber anscheinend welche bei denen es geht, die kosten aber deutlich mehr

      • zum Teil richtig.

        es gibt keine LEDs die beim dimmen kaputt gehen.

        es gibt einfach nur welche die dimmbar sind und welche die es nicht sind.

        die hier ganz sicher nicht!!!

  5. Was ist Heute los? Streik bei Snipz.de? Oder alle im Urlaub 😀 😀

  6. Wieso???

  7. 103lm ! Damit kannste nichtmal ne Streichholzschachtel von innen beleuchten.

  8. Ich habe im Dezember oder Januar eine Lampe aus der Aktion mit 4 x GU10 LED gekauft. im April waren alle 4 Leuchtmittel kaputt, seither habe ich wieder Halogenlampen drin und die halten.
    Auf Emailanfrage beim Verkäufer ob es ne schlechte Charge war oder ich der einzige bin bekam ich nicht mal ne Anwort. Von daher habe ich von dem Verkäufer die Finger gelassen und die weiteren Lampen im Baumarkt bzw. Möbelhaus gekauft, da ist bis jetzt noch keine kaputt gegangen (Auch LED GU10)

  9. Habe letztens 2 Stück gekauft!
    Davon 4 Leuchtmittel reklamiert, wegen unterschiedlicher Lichtfarbe.
    Die Lichtfarbe ist eher kaltweiß.
    Die Lampen an sich sind i.o. für den Preis.
    Sie leuchten meinen 8 m langen Flur mit weißen Wänden gut aus.
    Gesundes neues!

    • Nachtrag: heute sind zwei Spots ausgefallen.
      Eine davon kpl. auseinander gefallen beim Versuch sie rauszuschrauben.
      Mal schaun, was meine Reklamationsmail bringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo