[LED] Ebay WOW! Axon LED-Strahler inkl. Leuchtmittel nur 19,99 Euro inkl. Lieferung

Likes0
19,99 35

Das erste Ebay WOW von heute sind verschiedene Axon LED-Strahler inkl. Leuchtmittel für nur 19,99 Euro inkl. Lieferung.

Beim letzten mal gabs morgens, wo der eigentliche Deal starten sollte, keine mehr. Die gingen weg wie warme Semmeln! Einen guten Preisvergleich findet man schlecht – im Handel liegen die eher so um die 35,- Euro!

Details zum LED Spotsystem:

  • Hersteller/Modell: AXON
  • Material: Metall
  • Farbe: Alu-matt
  • Maße 4er: Durchmesser: 8 cm, Breite: 60 cm, Höhe max.: 16 cm
  • Maße 3er: Durchmesser: Ø 35 cm, Tiefe: 14 cm
  • Maße 2er: Durchmesser: 8 cm, Breite: 25 cm, Höhe max.: 16 cm
  • Maße 1er: Durchmesser: Ø 7 cm, Höhe max.: 14 cm
  • Leistung je Fassung: GU10 max. 50W

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

13 Kommentare
  1. Antworten
    Steven [Mobile] 3. Januar 2012 um 18:36 Uhr

    Die LED Spots bringen ein extrem kaltes Licht…

  2. Antworten
    Blubbermann [Mobile] 3. Januar 2012 um 20:23 Uhr

    Warum steht unter jedem artikel:

    „Danke!“ ??

    • Antworten
      Simmel [Mobile] 4. Januar 2012 um 00:21 Uhr

      Das würde mich auch interessieren!

  3. Antworten
    bla 3. Januar 2012 um 20:55 Uhr

    Sind warmweiss, also eben kein kaltes Licht.

  4. Antworten
    Frieds 3. Januar 2012 um 21:09 Uhr

    Weiß einer ob die dimmbar sind ? Danke im voraus

    • Antworten
      Mai [Mobile] 3. Januar 2012 um 21:29 Uhr

      LEDs gehn kaputt wenn man die dimmt, gibt aber anscheinend welche bei denen es geht, die kosten aber deutlich mehr

      • Antworten
        jan2608 [Mobile] 3. Januar 2012 um 22:08 Uhr

        zum Teil richtig.

        es gibt keine LEDs die beim dimmen kaputt gehen.

        es gibt einfach nur welche die dimmbar sind und welche die es nicht sind.

        die hier ganz sicher nicht!!!

  5. Antworten
    dssdasaf 3. Januar 2012 um 21:28 Uhr

    Was ist Heute los? Streik bei Snipz.de? Oder alle im Urlaub :D :D

  6. Antworten
    Chi [Mobile] 4. Januar 2012 um 00:11 Uhr

    Wieso???

  7. Antworten
    nico 28. Juni 2012 um 13:12 Uhr

    103lm ! Damit kannste nichtmal ne Streichholzschachtel von innen beleuchten.

  8. Antworten
    wolfgang 2. August 2012 um 01:36 Uhr

    Ich habe im Dezember oder Januar eine Lampe aus der Aktion mit 4 x GU10 LED gekauft. im April waren alle 4 Leuchtmittel kaputt, seither habe ich wieder Halogenlampen drin und die halten.
    Auf Emailanfrage beim Verkäufer ob es ne schlechte Charge war oder ich der einzige bin bekam ich nicht mal ne Anwort. Von daher habe ich von dem Verkäufer die Finger gelassen und die weiteren Lampen im Baumarkt bzw. Möbelhaus gekauft, da ist bis jetzt noch keine kaputt gegangen (Auch LED GU10)

  9. Antworten
    Geheimratsecki 1. Januar 2013 um 19:47 Uhr

    Habe letztens 2 Stück gekauft!
    Davon 4 Leuchtmittel reklamiert, wegen unterschiedlicher Lichtfarbe.
    Die Lichtfarbe ist eher kaltweiß.
    Die Lampen an sich sind i.o. für den Preis.
    Sie leuchten meinen 8 m langen Flur mit weißen Wänden gut aus.
    Gesundes neues!

    • Antworten
      Geheimratsecki 21. April 2013 um 06:08 Uhr

      Nachtrag: heute sind zwei Spots ausgefallen.
      Eine davon kpl. auseinander gefallen beim Versuch sie rauszuschrauben.
      Mal schaun, was meine Reklamationsmail bringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen