[IKEA] Nur offline! Satte 20% auf alle Pax-Kleiderschränke – allerdings nur auf Korpus und Türen

Bei IKEA bekommt ihr noch bis zum 2. November als Family-Mitglied satte 20% auf alle Pax-Kleiderschränke – allerdings nur auf Korpus und Türen.

IkEA schreibt über die Aktion: „Wähle eine Größe und stell dir deinen individuellen PAX mit Fronten in unterschiedlichen Stilen und Farben selbst zusammen. Das Beste: Vom 19.10. bis 2.11.2013 gibts alle PAX Kleiderschränke zum günstigen IKEA FAMILY Preis. Leg gleich los! Gilt nicht für den Online-Shop und nur, solange der Vorrat reicht.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Jackomo 23. Oktober 2013 um 13:25 Uhr

    Hi
    Weiß jmd ob zu Türen auch die Schwebetüren gehören und ob eine 0,0% Finanzierung möglich ist mit der Ikea Family Karte?

    Danke Jackomo

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen