[IBOOD] Home Easy Elro HE815S Funksteckdosen- und Dimmerset für nur 25,90 Euro inkl. Versand

25,90 40 Zum Deal
25,90 40 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBood bekommt ihr heute das Home Easy Elro HE815S Funksteckdosen- und Dimmerset für nur 25,90 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise im Netz liegen bei etwa 40,- Euro. Hier spart man also gute 14,- Euro.

Amazon Sterne Die Conrad Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Die Kundenbewertungen bei Conrad sind eigentlich in Ordnung. Ein großes Problem ist wohl, dass es in Mehrfamilienhäußern zu Problemen mit Geräten der Nachbarn kommen kann. Hier kommt es wohl vor, dass der Nachbar mit ähnlichen Systemen einfach mal die eigene Steckdose ausschaltet.

  • Schaltet euer Licht und eure Geräte und dimmt eure Beleuchtung per Funk-Fernbedienung
  • Inhalt des Sets:
  • 3x Funk-Stecker Ein/Aus
  • 1x Funk-Dimm-Stecker
  • 1x 4-Kanal-Funkfernbedienung
  • Frequenz: 433,92 MHz
  • Fernbedienung: 4 Kanäle für einzelnes Schalten/ Dimmen
  • Betriebsspannung: 12 V/DC
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Weiß jemand, ob die sich mit den Aldi funkdosen stören? Und noch besser unsere alten Aldidosen lassen sich mit dem Autoschlüssel vieler Marken ausschalten. Kommt also ein Nachbar nach Hause und schließt sein Auto ab, wird es bei uns dunkel. Haben diese hier auch solch ein Problem?

    • Müsste soweit ich weiß, ein allgemeines Problem sein, da der in Europa zugelassene Frequenzbereich 433,05 MHz bis 434,79 MHz eben für genau solche Sachen wie Autoschlüssel, Funksteckdosen, etc. vorgesehen ist.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo