[HUMBLEBUNDLE.COM] Neues Origin Humble Bundle mit Games wie Crysis 2 und Dead Space 1 und 3 für nur 1 USD!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Jetzt erweitert um Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising!

Schnäppchen für Spiele Fans!

Es gibt wieder mal ein neues Humble Bundle mit Games wie Crysis 2 und Dead Space 1 und 3 für nur 1 USD!

Umgerechnet zahlt man also nur etwa 75 Cent für das Spiele Bundle und einige der Keys sind auch für Steam benutzbar.

Folgende Games sind enthalten:

  • Dead Space
  • Burnout Paradise – The Ultimate Box
  • Crysis 2 Maximum Edition
  • Dead Space 3
  • Mirrors Edge
  • Medal of Honor

Wer mehr als der Durchschnitt (aktuell 4,53 USD bzw. 3,43 Euro) zahlt bekommt ausserdem noch:

  • Battlefield 3
  • The Sims 3 + Starter Pack
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

24 Comments
    • Das Humble Bundle wird immer schlechter. Früher hatten sie sich noch Mühe gegeben, alles auch für Linux anzubieten. Mit diesen Windows-Only Angeboten können die mir inzwischen echt gestohlen bleiben.

      • Ist doch gelogen. The Sims 3 + Starter Pack ist auch fuer den Mac.
        Wirklich was neues ist es ja nun nicht, oder? Ich mein, diese Art von Spielen gibt es nun mal nicht auf Mac und/oder Linux. Warum? Weils fuer die Entwickler nun mal kein Sinn macht. :p

        Also lass uns Windowsusern doch wenigstens auch mal guenstige Software. ^^

  1. Ich hab’ Origin seit 5 Minuten installiert und ich HASSE es 😉

    • Oh ja – ich auch. Sims 3 ist nach 4 Versuchen zu jeweils 12h immer noch nicht heruntergeladen. Der Fortschrittsbalken macht meist bei ca. 60% einen Sprung auf 40% und braucht dann ewig bis irgendwann wieder ein Sprung kommt. Völlig albern dieses Origin. Das allerletzte…

  2. Dead Space 2 ist aber nicht dabei mein lieber Tobi!

  3. Es gibt im Internet Menschen, die verarschen die Leute echt nach Strich und Faden..
    So wie der hier zum Beispiel. Da fehlen einem echt die Worte..

    http://i.imgur.com/lXdDkAA.png?1

    • Schaut mal bei eBay da stehen plötzlich ganz viele Starter Pakete von sims drin 😉 für appel und n Ei

    • Schade vielleicht, aber das nennt man Marktwirtschaft. Ganz einfach, kein Grund, jemanden zu beschimpfen, denn das ist es, was wirklich daneben ist.

    • was für ein mieses A*loch. Unglaublich. Sollte man eigentlich an den Online-Pranger stellen. Gibt es die Anzeige noch?

      • Ich hab nen passenden Text als Folgeanzeige geschrieben dass die Leute die Finger von seinem Abzockversuch lassen sollen. Angeblich hat er die Keys natuerlich nur geschenkt bekommen. 😀

  4. Kann nur ich gerade keinen Produktcode einlösen? Der lädt und lädt…

    • Origin ist leider ziemlich ueberlastet, laedt aber irgendwann doch noch weiter.
      Alternativ kannst du natuerlich auf die Origin-Homepage gehen und da die Codes einloesen. Lief bei mir etwas schneller als bei Origin selbst. Oder du nutzt natuerlich erstmal die Steamcodes. 🙂

  5. Bin ich zu dumm dafür?
    Muß ich unten 4,77$ eingeben und bekomme dann das ganze bundle + BF3 und Sims3 oder hab ich da was falsh verstanden???
    Sorry mein englisch ist nicht das beste.

    • Du musst unten mindestens den Durchschnittswert eingeben der oben angegeben ist. Sollte der Betrag zu niedrig sein, kommt direkt darunter eine kleine Nachricht die dir sagt, um wieviel Cent du den Betrag erhoehen musst, damit du die letzten beiden Spiele auch noch bekommst.

  6. Hey, klappt das nun mit den Keys ?
    Das sieht ja doch schon nach fake aus 5$ für die 3 Spiele.

    • Das ist kein Fake. Also wenn du Humble meinst. Die Spenden den erlös. Es sind keine 3 Spiele sonder 8 +3 DLC + Steamkeys.

      Hab alle Keys bereits eingelöst/verschenkt. Klappt echt gut!

  7. Ihr bekommt sowohl die Origin Keys als auch die Steam Keys. Somit sind es 18 Spiele für 4€. Wer da nicht zuschlägt hat ein Herz aus Stein. Ist alles ja für einen guten Zweck!

  8. Hey, also die Keys klappen wunderbar. Ich konnte den Preis auch kaum fassen. Origin ist zwar im Vergleich zu Steam wirklich furchtbar (und vor allem langsam), aber funktioniert hat es auch da. Bei Sims muss man sich noch auf einer extra Seite anmelden (mit den Origin-Zugangsdaten) und die Keys dann da einlösen und dann landen die in Origin.
    Nebenbei bemerkt: Es gibt die meisten Spiele für Steam UND Origin und auch mit jeweils einzelnen Keys. Also bekommt man noch mehr für sein Geld. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht zu recherchieren, ob man die Keys auf verschiedene Personen aufteilen darf.
    Lg

  9. Übrigens kam neben C&C auch noch Populous dazu. Ein geniales “ich-bin-gott”-Spiel 🙂

    Für alle die das Bundle schon gekauft haben sind die Spiele auch freigeschaltet.

  10. Man darf auch gerne mehr zahlen, als 1 USD! Ist ja für einen guten Zweck, also seid nicht zu geizig! 😉

  11. Hab 10$ gezählt. C&C und co. gibt’s übrigens auch im Nachhinein für diejenigen die das Paket schon vorher gekauft haben

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo