[HANDYTICK] Vodafone Allnet Flat + Samsung Galaxy S3 Mini für nur 24,99 Euro im Monat oder SIM-Only für nur 14,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE2** Die SIM-Only Variante hat wohl einigen Leuten bei Vodafone sauer aufgestoßen und verschwindet morgen früh wohl direkt aus dem Angebot von Handytick – wer noch zuschlagen will, muss das also noch heute Nacht tun!

**UPDATE** Jetzt könnt ihr bei Handytick auch die SIM-Only Variante für 14,99 Euro im Monat bestellen.

Bei Handytick bekommt ihr gerade den aktuell sehr beliebten Tarif mit Vodafone Allnet Flat und Samsung Galaxy S3 Mini für nur 24,99 Euro im Monat.

Möglich wird das in den ersten 6 Monaten durch einen 10,- Euro Aktionsrabatt seitens Vodafone und ab dem 7. bis zum 24. Monat durch 5,- Euro Rabatt von Vodafone und einer monatlichen Gutschrift über 5,- Euro von der Motion TM Vertriebs GmbH.

Wenn man das ganze mal zusammenrechnet, zahlt ihr über 24 Monate gesehen für das Handy und den sehr guten Tarif insgesamt 599,76 Euro – rechnet man den aktuell besten Preis für das Galaxy S3 Mini (Idealo: 242,- Euro) aus der Rechnung heraus, so zahlt ihr für den Tarif noch 14,91 Euro im Monat.

Hinweis: Die Anschlussgebühr von 29,99 Euro wird auf der zweiten oder dritten Rechnung erstattet.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Flatrate Telefonie in alle dt. Netze
  • 3000 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Mobile Internet Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s (500MB Datenvolumen)

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

20 Comments
  1. Wie schaut’s mit selbstständigenrabatt aus?

  2. Nur SIM: Wie geht das nach 24 Monaten bei Nichtkündigung weiter? Kostet der Vertag dann 34,99 monatlich?

  3. Noch etwas: Laut der Tarifdetails komme ich rechnerisch auf 19,99, nicht 14,99
    (erste 6 Monate 29,99 ./. 10,00, danach 34,99 ./. 15,00)

    • Dubios – bei der Bestellung ist nur von mtl. 29,99 und von einer Auszahlung von 330,00 (in Summe über die 24 Monate) die Rede…wären rechnerisch 16,24 pro Monat, wenn ich mich nicht vertan habe…

  4. Netzbetreiber-Ware ?

  5. Antworten
    Beppo Brause [iOS] 21. März 2013 at 09:33

    Ich bin auch verwirrt. Habe in den Details nichts mehr stehen von EUR 14.99. warte nun auf Antwort, ansonsten muss ich widerrufen….

    • Habe gerade mit Motion TM telefoniert – der Vodafone Rabatt dieses Tarifs wird offenbar erst auf der Rechnung ersichtlich, der TM Rabatt ist deren Auftragsbestätigung zu entnehmen und wird ja vermutlich separat gebucht…na ja, übersichtlich ist irgendwie anders…

  6. Vodafone hat bei mir nun den Tarif “Red S” auf der SIM-Karte hinterlegt statt des “Smartphone Allnet” – wenn das Absicht war und von Vodafone verursacht, dann können die mich kreuzweise…auf Lebenszeit!

    • Antworten
      Beppo Brause [iOS] 5. April 2013 at 19:22

      Genauso sieht’s aus!
      Bei mir auch. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
      Und nun?
      Meine Anfrage diesbezüglich ist seit vier Tagen unbeantwortet seitens handytick!

      • Ich hatte Vodafone meinen Vertrag gefaxt, aus dem eindeutig die Allnet hervor geht. Gleichzeitig habe ich eine E-Mail an Motion TM geschickt (telefonisch ist ja quasi unmöglich, da permanent besetzt) mit der Bitte um Bestätigung, dass ich nicht den Red S habe. Dies haben sie auch getan mit dem Hinweis, dass das Problem mit Vodafone bekannt sei. OK, auf die Idee, dass man sich mal selbst mit den Kunden in Verbindung setzt, kann man nicht so leicht kommen…

        Hatte nach der SMS die SIM Karte raus genommen und werde demnächst nochmal testen.

        Alles in allem stinkt das hier gewaltig, wenn man mich fragt…!

        • Habe mich bei MeinVofafone eingeloggt und gesehen, dass der Tarif zum Vertrag noch immer auf Red S steht. Allerdings scheint dies auch seine Richtigkeit zu haben, denn folgende Passage steht auf https://shop.vodafone.de/Shop/smartphone-tarife/smartphone-allnet/?DPSLogout=true&_requestid=13316 zu lesen:

          Rund um die Uhr telefonieren und surfen.
          •Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
          •3000 SMS in alle deutschen Netze
          •Maximal 7,2 Mbit/s: Bis 500 MB pro Monat
          •Sonderaktion: 5 € Rabatt für die ersten 6 Monate

          Hinweis:
          Lieber Kunde, Sie erhalten mit dem Vodafone Smartphone Allnet einen Aktionstarif, der auf unserem Red S basiert.
          Auf Ihrer Rechnung wird daher der Red S als Basistarif ausgewiesen, die Leistungen entsprechen aber dem Smartphone Allnet Aktionstarif.

        • So, habe heute mal die erste Rechnung angesehen – komme rechnerisch nun auf monatlich EUR 19,99, da der ausgewiesene Vodafone-Rabatt nicht EUR 10,00, sondern nur EUR 5,00 beträgt…mal sehen, wie sich Motion TM äußert.
          Nur Ärger mit dem Zeug!

        • Ich hab’s befürchtet – die 5 EUR sind nun auch in der zweiten Rechnung nicht aufgetaucht – es fehlen nun also bereits 10 EUR an Gutschriften.

          Fazit: Ich wurde auf meine Nachfrage hin frech angelogen und zahle nun monatlich in Summe nicht 14,99, sondern 19,99…

          Mal sehen, welche Schritte nun möglich sind – meine Rechnung vom 20.03. scheint sich jedenfalls zu bestätigen… 🙁

          Bin ich denn der einzige, der hierfür keine 14,99 zahlt???

        • So, man darf gespannt sein – die fehlenden 5 EUR sollen auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden…warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht.
          Ich werde mich also spätestens nach Erhalt der nächsten Rechnung wieder melden.

        • So, die erste Antwort war leider keine Hilfe – ich habe den Eindruck, meine Mail wurde nicht oder nicht zu Ende gelesen. Möglicherweise sind sie (in dieser Sache) wegen vermehrter Supportanfragen gerade etwas überlastet… 🙁

        • Was meinst Du? Wenn Motion TM geantwortet hat?

        • ja was die dazu gesagt haben…

        • berichte doch mal…

  7. Also so ganz haut das bei mir auch noch nicht hin.
    Hier ne Gutschrift, da ne Gutschrift, hier ne Abbuchung da ne Rückbuchung.
    Also glas-klare Tarifkonditionen sind da echt was anderes!
    Wie sieht´s denn eigentlich mit Auslandstelefonie aus? Ist da ein Package inkl?
    Irgendwie findet man über dieses Tarifkonstrukt keinerlei Beschreibung.
    Kann einer behilflich sein?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo