[GRATIS] Wieder da! Homebanking-App Finanzblick für iPhone & iPad heute vollkommen gratis herunterladen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Wieder kostenlos verfügbar!

Buhl Data verschenkt heute wieder seine Homebanking-App Finanzblick in der HD Version fürs iPad!

Hier gibt man sich heute nächstenlieb und verschenkt seine normalerweise kostenpflichtige App an alle Applenutzer.

Die Softwareschmiede schreibt über diese App: “finanzblick gibt Ihnen einen Überblick über alle Ihre onlinegeführten Konten, zeigt Ihnen automatisch und auf Knopfdruck wo Ihr Geld geblieben ist und hilft Ihnen zu jeder Zeit und überall bessere Finanzentscheidungen zu treffen. finanzblick funktioniert derzeit mit nur online-geführten Konten von mehr als 4.000 Banken.”

Ich habe die App jetzt seit 6 Monaten installiert und bin sehr zufrieden – dass ich nach meinem Ausscheiden aus dem Unternehmen nicht im Guten gehen konnte ändert daran nichts. Alle Konten werden unterstützt und die Bedienung ist denkbar einfach. Der Link zur iPhone Version befindet sich unter diesen Wörtern 😉

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. das sind mir dann doch n bischen zu sehr nach facebook aus XD

  2. iOutBankPro ist im Moment ebenfalls kostenlos…. Super App

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo