[GRATIS] Jahreslizenz der gängigen Antiviren-Programme vollkommen gratis für Facebook-Nutzer – Mac und PC!

Über Facebook Security bekommen PC und Mac-Nutzer gerade eine Jahreslizenz der gängigen Antiviren-Programme vollkommen gratis.

Facebook hat hier die gängigen Antivirus-Software Hersteller an einen Tisch gebracht und ihnen kostenlose Lizenzen aus dem Ärmel geleiert. Ganz ohne Haken ist das natürlich nicht, man muss die Herstller liken und man entscheidet sich einmalig und kann danach nicht ein weiteres herunterladen weil man nicht zufrieden ist.

  • Für den PC: Norton AntiVirus, Total Defense Anti-Virus, AVG AntiVirus FREE 2013, Panda Internet Security 2013, avast! Free Antivirus, Trend Micro Titanium Internet Security 2013 für Windows, Avira Free Antivirus, Web of Trust (WOT)
  • Für den Mac: Web of Trust (WOT), Trend Micro™ Titanium Internet Security für Mac 2013, avast! Free Antivirus für den Mac, Sophos Anti-Virus für Mac Home Edition, Avira Free Mac Security, Norton AntiVirus für Mac, Kaspersky Security for Mac

Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. weiterer Haken, zumindest bei Norton AntiVirus für Mac: lediglich 6 Monate Testversion und/oder 50% Preisvorteil auf Vollversion. Dachte es ging gleich um die Vollversion für lau ;-)

  2. Avira Free AntiVirus – wow wie der Name schon sagt ist es immer gratis…
    Schade, dass nur für den Mac Kaspersky kostenlos ist.

  3. lol…

    Avira Free Antivirus….kostenlos!

  4. da haben ja wieder viele ahnung…… avira kostet sehr wohl etwas – in der vollversion. das was ihr nutzt ist eine abgespeckte und wenig effiziente gratisversion. und so ist das bei anderen anbietern auch……

    • Von Der Vollversion ist in der Liste aber nicht die Rede, sondern von der abgespeckten Version. Ist also egal was die Unternehmen noch anbieten.

  5. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hier wird nur die free und nicht die Avira Vollversion angeboten :-D

    Hinterlasse einen Kommentar