[GRATIS] In Erdbeerkäse sind Vitamine drin! Ein “Fässchen” Almette Erdbeerkäse komplett kostenlos dank Facebook Cashback Aktion!

Ihr kocht auch immer frisch?

Dann wisst ihr vermutlich auch nicht wie vitaminreich Schinkenwurst, Leberwurst oder der gesunde Erdbeerkäse ist!

Damit sich das ändert, hat Almette gerade eine Aufklärungsaktion gestartet, dank der ihr den Kaufpreis für ein Fässchen Erdbeerkäse erstattet bekommt.

Das ganze funktioniert wie folgt:

  • rennt in den nächsten Supermarkt und kauft ein Fässchen Almette Erdbeerkäse
  • Kassenbon aufbewahren
  • Facebook Aktionsseite liken
  • Kassenbon fotografieren/scannen und hochladen
  • Kaufpreis erstatten lassen

Wer Erdbeerkäse nicht kennt, kann sich die Vorteile hier von Expertin Nadine erläutern lassen:

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

6 Comments
  1. die sendung mit der prollbraut ist jahre alt – wie konnte die damals wissen, dass sowas abartiges mal auf den markt kommt?
    ps: in kinderschokolade ist viel kindermilch – am ende hat sie auch damit recht – ihhhhhh……

  2. So ein Aufwand für 89cent? Das kann doch nicht ernstgemeint sein?

  3. Reply
    Schicksal [iOS] 9. Juni 2013 at 17:19

    Allein für die Beschreibung ein +1 🙂

  4. Top Beschreibung!

Hinterlasse einen Kommentar