[GRATIS] Bei Origin Battlefield 3 gratis downloaden

Battlefield 4 steht vor der Tür und EA nutzt die Möglichkeit um den alten Teil an euch zu verschenken…

Ich finde das ist eine echt nette Aktion, auch wenn die Intention dahinter sicher der Verkauf der DLCs bzw. Premium ist.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Ich habe in dem Spiel über 500 Spielstunden und finde es noch immer super. Ich kann es also jedem nur Empfehlen sich das Spiel zu holen.

Diesen Code müsst ihr einfach auf der Aktiosseite eingeben: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

12 Kommentare
  1. Antworten
    Marco 29. Oktober 2013 um 20:39 Uhr

    Der Deal ist schon tot ^^

  2. Antworten
    Alex 29. Oktober 2013 um 20:42 Uhr

    Wenn man das Spiel bestätigen will kommt bei mir n Error scheint nicht zu gehn

  3. Antworten
    Daim [iOS] 29. Oktober 2013 um 20:43 Uhr

    Der Fehler kommt bei mir auch schade

  4. Antworten
    hi 29. Oktober 2013 um 20:44 Uhr

    Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. es geht da nichts….!

  5. Antworten
    Postman 29. Oktober 2013 um 20:47 Uhr

    Dito …. bei mir kommt das „Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. „

    • Antworten
      Roxel 29. Oktober 2013 um 20:55 Uhr

      Bei mir auch…..

  6. Antworten
    Christoph 29. Oktober 2013 um 20:55 Uhr

    hier das selbe

  7. Antworten
    fin 29. Oktober 2013 um 21:08 Uhr

    Sorry, Offtopic, aber gerade der Satz mit dem DLC bzw. Premium-Angebot hat mich wieder an folgenden Artikel erinnert: http://www.sueddeutsche.de/digital/schlechte-computerspiele-von-vollgurken-und-machoduennpfiff-1.1380501

    Zweite Seite des Artikels, ab Abschnitt 3.

  8. Antworten
    Marco 29. Oktober 2013 um 21:24 Uhr

    Selbes Problem ;-(

  9. Antworten
    Sebastian 29. Oktober 2013 um 21:35 Uhr

    Ist wahrscheinlich nur ein Fake und es ist ein normaler Produktcode der schon 50 mal eingesetzt wurde

  10. Antworten
    bifiblau 29. Oktober 2013 um 21:37 Uhr

    geht leider nicht !!!!

  11. Antworten
    JonDoheFFM 29. Oktober 2013 um 23:00 Uhr

    Es gab wohl nur 1000 Downloads, zumindest kommen derartige Antworten wenn man den Key in Google eingibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen