[GRATIS!] Auf Kriegsfuss mit iTunes? AnyTrans Synchronisations-Software für iPhone, iPad und iPod kostenlos downloaden!

Gratisschnäppchen für iPhone- und iPad-Besitzer!

Wer mit iTunes auf dem Kriegsfuß steht, kann sich heute die Software AnyTrans komplett kostenlose herunterladen.

Damit könnt Ihr ohne die Snychronisation via iTunes Musik, Bilder oder Videos auf euer iPhone, iPad oder einen iPod kopieren.

Weitere Infos zum Programm findet Ihr z.B. bei Computerbild.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

6 Kommentare
  1. Antworten
    Raphael 13. November 2013 um 15:04 Uhr

    Ich habe mir für den Pc Copy-Trans als ITunes-Alternative geholt (weils kostenlos ist). Aber jetzt werde ich das mal testen, vielen dank für den Tipp!

  2. Antworten
    Rohrspatz 13. November 2013 um 18:10 Uhr

    kennt jemand iMobie? Bin bei den Chinesen (genauso wie bei Russen, Amis, etc. auch) skeptisch, wenn ich von denen noch nie etwas gehört habe…bei CB sind ja auch keine Kommentare dazu oder zur Firma selbst vorhnden.

  3. Antworten
    Danny 13. November 2013 um 20:29 Uhr

    Gratis für immer oder wie die CB Version nur wenige Wochen? Wird einfach mal getestet. Danke für den Tip.

    • Antworten
      Anne 14. November 2013 um 05:24 Uhr

      dauerhaft kostenlos

  4. Antworten
    Michael M [iOS] 14. November 2013 um 11:47 Uhr

    Ich kann das nicht aufs IPad laden,gibts da einen trick?

    • Antworten
      Ben1893 [iOS] 14. November 2013 um 22:30 Uhr

      Evtl weils ein PC Programm ist?! :D

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen