[GADGETWELT.DE] Digitaler Wasserzähler für den Gartenschlauch für nur 9,90 Euro inkl. Versand!

Testergebnis0

Wenn ihr den Wasserverbrauch immer im Auge haben wollt ist der digitale Zähler ideal!

Ob für die Gartenbewässerung, den Pool oder große Aquarien, mit diesem Gadget seht ihr sofort wieviel Liter durch die Leitung gehen. So könnt ihr große Wasserverbraucher aufspüren und bekommt keinen Schock wenn die nächste Rechnung / Nachzahlung kommt.

Im Lieferumfang ist alles enthalten was ihr braucht, daher könnt ihr den Wasserzähler sofort benutzen. Geliefert wird aus Deutschland, daher sollte das Gerät in wenigen Tagen bei euch sein und der Preis ist mit 9,90 Euro inkl. Versandkosten bestimmt in Ordnung!

  • Adapter mit digitalem Zähler einfach zwischen Wasserhahn und Schlauch stecken
  • Zählt zuverlässig das durchgeschleuste Wasservolumen in Liter
  • Übersichtliche digitale Anzeige: 2,5-cm-Display
  • Zwei Zähleranzeigen: Einzelne Bewässerungsvorgänge in Liter und alle Bewässerungsvorgänge addiert in Liter
  • Reset-Knopf: Setzt alle gezählten Liter zurück
  • Stromversorgung über 1 Knopfzelle Typ CR2032
  • Maße: 110 x 38 x 45 mm
  • Inklusive 1 Knopfzelle Typ CR2032 und deutscher Anleitung

Was mit Wasser funktioniert funktioniert auch mit Strom, daher findet ihr HIER verschiedene Energiekostenmessgeräte um Stromfresser zu finden! ;-)


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Kommentare
  1. Reply
    Esse 30. April 2013 um 18:04 Uhr at 18:04

    Vorher auch mal die Bewertungen lesen!
    Bietet doch bitte den Jägern keine Scheiße an!

    • Reply
      Frosch 30. April 2013 um 20:34 Uhr at 20:34

      Bei Amazon habe ich lediglich 2 Bewertungen gefunden:
      Eine sagt, dass dieses Teil funktioniert wie es soll, bzw. beim anderen Käufer war es von vornherein defekt.
      Deswegen sind gleich alle schlecht? Na ja, wenn du meinst…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password