[GADGETWELT.DE] Die coole Kappe mit dem leuchtendem Schirm ist wieder da!

Wieder mal ein neues und cooles Gadget aus dem “Land des Lächelns”! Kappen mit LEDs sind ein alter Hut oder in diesem Fall eine alte Kappe. :-)

Das haben sich auch die netten Chinesen gedacht und haben eine Kappe gebaut welche zwar über LEDs betrieben wird, jedoch wird das Licht über einen Lichtleiter (vermutlich Glasfaser) entlang des Schirms geführt. Das sieht wirklich verrückt aus und ist sicher ein Blickfang auf jeder Party.

Die Batterie (CR 2023) ist im Lieferumfang enthalten und reicht für ca. 30 – 40 Stunden Dauerbetrieb.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl (rot, blau, grün) und die Preise fangen bei 8,83 Euro inkl. Porto an.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Kommentare
  1. Wer mit so einer kappe auf die straße geht, bei dem weiß man er hatt vor nichts angst :D

    • Genau! Passt übrigens auch ideal zu den Klamotten aus den Hoodboyz-Deals.
      Stilsicherer Auftritt und bleibender Eindruck garantiert.

      @maaskantje: schönes Patch ;)

  2. Äh…ja…cool….
    Irgendwie ist diese Gadgetwelt-Seite ne Mülltonne…

    Hinterlasse einen Kommentar