[GADGETWELT.DE] 30-Pin Docking-Lautsprecher mit dem iPhone 5 benutzen dank dem kleinen 30 Pin auf 8 pin Audio-Adapter!

Praktisches Gadget für Apple Fans …

Wer einen aktuellen iPod oder ein iPhone 5 sein Eigen nennt und noch eine Dockingstation oder Docking Lautsprecher mit 30-Pin-Connector rumliegen hat, dürfte sich über die kleinen 30-Pin auf Lightning Adapter für nur 2,30 Euro aus China freuen!

Videodateien kann der kleine Converter leider nicht übertragen, aber dafür ist er auch nicht gedacht. Er ist eher für Leute die sich für “teuer Geld” mal ein Lautsprecherdock zugelegt haben, in der Hoffnung das Apple nicht den Stecker wechselt und nun auf ihren Lautsprechern sitzen und sie mit dem iPhone 5  bzw. iPod oder iPad Mini nicht nutzen können.

Bezahlt wird sicher und bequem per Paypal. Bei der Lieferzeit sollte man schon 3 Wochen einplanen.


Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

7 Comments
  1. “in der Hoffnung das Apple nicht schon wieder den Stecker wechselt” <- was für ein Blödsinn -.- Apple wechselt ja so oft die Stecker

  2. Reply
    Jemand der den neuen Stecker mag!! [iOS] 7. Juli 2013 um 14:50 Uhr at 14:50

    Erneuerungen sind gut und man nennt sowas innovativ wenn es dir nicht gefällt kauf einfach kein iPhone und unterlasse diese sinnlosen Kommentare!

  3. aber “schon wieder”, da ist ja jemand hervorragend auf dem laufenden.

    • Ich habe das “schon wieder” mal rausgenommen – der Passus stammt übrigens aus dem Originalartikel unserer Kollegen von Gadgetwelt.de und ich bin mir sehr sicher, dass die Jungs und Mädels auf dem Laufenden sind :-)

    Hinterlasse einen Kommentar