[FÜR CAMPER] Wahnsinn! 21 Tage (6000km) kostenlos mit dem Wohnmobil durch Kanada und noch 500$ Spritgeld on Top!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Das ist mal ein Wahnsinns-Reiseschnäppchen für Abenteuerlustige …

Bei Cruise Canada könnt Ihr gerade ein echtes Knallerschnäppche machen – hier könnt Ihr 21 Tage (6000km) kostenlos mit dem Wohnmobil durch Kanada und es gibt noch 500$ Spritgeld on Top!

Los geht es in Calgary oder Vancouver und abgeben müsst Ihr das Wohnmobil spätestens 21 Tage später in Montral oder Toronto.

Ihr überführt sozusagen das Wohnmobil an seinen Bestimmungsort und bekommt dafür das Fahrzeug + 500,- $ Spritgeld kostenlos. Zusätzlich werden 1500$ Kaution benötigt.

Ihr müsst Euch also nur um Hin- und Rückflug (Pro Person im März z.B. für ca. 650,- Euro zu bekommen) kümmern und vor Ort für Verpflegung sorgen.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

8 Comments
  1. was fürn Führerschein braucht man denn in Canada um it so einem Ding fahren zu dürfen? Würde da ein normaler B reichen?

  2. Das geht garnicht…kann die Orte nicht anwählen!

  3. Normalerweise brauchst du für Überführungen in den USA eine USA Versicherung, die schon mindestens 3 Jahre besteht. Ich weiß aber nicht wie das mir Canada ist.

  4. Die Seite verweist auf Cruise Amerika und nicht auch Cruise canada!!!

  5. Ich habe diese Tour letztes Jahr gemacht. Die Kämper verbrauchen ca. 30 l Sprit auf 100 km. Mit den 500.-$ kommt Mann nicht weit! Tour war trotzdem ein Traum aber 21 Tage sind zu kurz. Ich habe 6 Wochen gebraucht und den Wagen über canusa bekommen.

  6. Und hat jemand schon eine Antwort erhalten ?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo