[EBAY] WOW! Calvin Klein CK Damen Herren Sonnenbrillen verschiedene Modelle Farben für je 33,- Euro inkl. Versand

Als letztes WOW bekommt ihr heute die Calvin Klein CK Damen Herren Sonnenbrillen verschiedene Modelle Farben für je 33,- Euro inkl. Versand.

Sonst waren die Brillen mit 44,- Euro am Start – ihr spart also übergeile 11,- Euro.

Ich denke zu Marke muss man nicht mehr viel sagen und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten.

Hier also die Details:

CK Calvin Klein Sonnenbrillen Stehen für ausgezeichnete Qualität, Anspruch und innovative Ideen. Als eine der weltführenden Modemarken versteht sich CK auf abgestimmte wie trendige Farbnuancen, in schönen Designs welche den Stil dieser Marke immer wieder aufs Neue Unterstreichen. Hochwertige Verarbeitung wie komfortable Tragweise garantieren, dass sie mit den Sonnenbrillen von Calvin Klein für lange Zeit Spaß haben werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo