[EBAY] WOW! Mobiles Navigationsgerät TomTom Via 135 XXL mit 5″ Display, TMC, Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Kartenmaterial für 45 Länder für nur 129,- Euro!

Likes0
129 149

**UPDATE** Wieder da!

Navi-Schnäppchen!

Wer kein fest eingebautes Navi im Auto hat, kann sich vielleicht für das mobile Navigationsgerät TomTom Via 135 XXL mit 5″ Display, TMC, Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Kartenmaterial für 45 Länder für nur 129,- Euro bei Ebay erwärmen!

Im Preisvergleich kostet das Navi sonst mindestens 149,- Euro – ihr spart also immerhin 20 Euro!

Einen Testbericht zum Gerät findet ihr bei der Zeitschrift Connect – gelobt werden Ausstattung, Handhabung und Routenrührung.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,6 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

Display: 5″-LCD (480×272) • interner Speicher: 4GB • Kartenmaterial: Europa (45 Länder) • Akku: integriert (bis zu 2h Betriebsdauer) • Besonderheiten: TMC, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung • Zubehör: Kfz-Adapter, Halterung • Maße (BxHxT): 13.4×9.3×1.9cm • Gewicht: 181g

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    AndaKawa [iOS] 22. November 2013 um 15:43 Uhr

    Routenrührung hat mir gefallen xD

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen