[EBAY] Knaller! Spotify Premium 1 Jahres Mitgliedschaft Codes für nur 65,- Euro statt normal 120,- Euro

Likes0
65 119,88

**UPDATE** Im Nachhinein stellte sich der Code als nicht gültig heraus und mein Konto wurde von Spotify deaktiviert. Nachdem ich einen Streitfall bei Paypal und Ebay angeleihert habe, hat der Verkäufer mit das Geld in windeseile zurücküberwiesen…

Bei Ebay bekommt ihr gerade Spotify Premium 1 Jahres Mitgliedschaft Codes für nur 65,- Euro.

Normalerweise muss man monatlich 9,99 Euro auf den Tisch legen, das macht im Jahr 119,88 Euro – hier lassen sich also gute 69,88 Euro sparen. Der Händler scheint auch ganz OK zu sein – mit 100% positiven Bewertungen sollte man hier sicher sein vor Betrügern.

Über Spotify:

Mit Spotify ist es ganz einfach die richtige Musik für jeden Augenblick zu finden – auf deinem Handy, Computer, Tablet und anderen Geräten. Du kannst deine Lieblingsmusik sogar herunterladen und offline hören.

Auf Spotify findest du Millionen Musiktitel. Egal ob du gerade trainierst, ausgehst oder dich einfach nur entspannen willst, du findest genau die richtige Musik im Handumdrehen. Wähle einfach was du hören möchtest oder lass dich von Spotify überraschen.

Du kannst aber auch die Musiksammlungen von Freunden, Künstlern und Celebrities durchstöbern oder einen Radiosender erstellen und dich einfach zurücklehnen und genießen.

Der Soundtrack für dein Leben – mit Spotify. Hol dir ein Abo oder hör gratis.

Ich finde ein echt gutes Angebot – überlege selber ob ich zuschlagen soll. Ihr solltet aber nicht zu lange warten, denn das Angebot ist echt FETT!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

27 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 14. November 2013 um 23:39 Uhr

    Habe mal zugeschlagen… Super Angebot und Anbieter macht auf den ersten Blick seriösen Eindruck. Danke Tobi.j.!

    • Antworten
      Mendes 15. November 2013 um 11:10 Uhr

      Hat es denn geklappt?

      • Antworten
        Alexander 17. November 2013 um 18:28 Uhr

        klappt prima, bin schon seit stunden damit zu gange. bin begeistert…

  2. Antworten
    Alexander 14. November 2013 um 23:39 Uhr

    P.S.: Hatte ich erwähnt, dass meine Frau Snipz hasst – ich kauf leider immer jeden Scheiss…

  3. Antworten
    Oliver 15. November 2013 um 00:08 Uhr

    Ist beendet.

  4. Antworten
    Tweetie [iOS] 15. November 2013 um 00:22 Uhr

    Schade, schon beendet

  5. Antworten
    DaSchnäppche [iOS] 15. November 2013 um 00:37 Uhr

    Wie soll das funktionieren?
    Spotify verkauft Lizenzen an Wiederverkäufer und der hat eine so große Gewinnspanne, dass er so einen Preis machen kann und dann ist nach 59 Verkäufen Schluß?
    Alles eher seltsam…

    • Antworten
      Pinguin [iOS] 15. November 2013 um 06:30 Uhr

      Ist doch ganz einfach. Der Account funktioniert eben nur 5 oder 6 Monate und bis dahin ist der Händler über alle (indischen) Berge. Danach bringt Dir eine Betrugsmeldung auch nichts mehr. Hast dann zwar nicht unbedingt Verlust aber auf keinen Fall ein Schnäppchen gemacht.

      Wird bei eBay gerne mit uploaded.to Accounts so gemacht.

  6. Antworten
    Senfgurke [iOS] 15. November 2013 um 08:58 Uhr

    Es handelt sich hierbei um Einen Code, den man für sein Konto einlösen kann!

  7. Antworten
    Immel [iOS] 15. November 2013 um 09:49 Uhr

    Wurde denn solch ein Code bei spotify eingegeben, funktioniert dies?

    • Antworten
      Senfgurke [iOS] 15. November 2013 um 13:25 Uhr

      Ja es klappt

  8. Antworten
    Danny 16. November 2013 um 11:55 Uhr

    Kann man den Code auch als bestehender zahlender Nutzer einlösen? Damit wurde ja ein Jahr oder mit Guthaben xx€ kein Premiumbetrag mehr von der KK abgezogen.

  9. Antworten
    Werner2337 [iOS] 26. November 2013 um 14:59 Uhr

    Beendet

    • Antworten
      Alexander 26. November 2013 um 15:00 Uhr

      gibt aber wohl morgen neue. hab ihn eben angerufen…

      • Antworten
        Werner2337 [iOS] 26. November 2013 um 15:38 Uhr

        Nice. Wieviel hat der immer so und wie schnell sind die Weg?

        • Alexander 26. November 2013 um 15:51 Uhr

          eben hatte der 50

  10. Antworten
    Daveost [iOS] 26. November 2013 um 16:35 Uhr

    Habt ihr schon was per Mail bekommen? Hab nur die kaufbestätigung von ebay bisher..

    • Antworten
      Alexander 26. November 2013 um 16:35 Uhr

      heute gekauft oder vor 2 wochen? hat bei mir 1 tag gedauert

      • Antworten
        Daveost [iOS] 26. November 2013 um 16:55 Uhr

        Heute okay dann bleibe ich geduldig ;) danke

  11. Antworten
    Tobias K. 26. November 2013 um 17:58 Uhr

    Ich weiße hier mal vorsichtig darauf hin, dass diese Keys sehr wahrscheinlich gestohlen bzw. über illegale Methoden generiert worden sind (Stichwort: Telia-Methode).
    Ich würde die Finger davon lassen, da die Accounts meist gesperrt werden.

    • Antworten
      Werner2337 [iOS] 26. November 2013 um 18:27 Uhr

      Quelle?

      • Antworten
        Tobias K. 26. November 2013 um 18:50 Uhr

        Meine Erfahrung, bzw. Foren welche ich hier nicht nennen möchte.
        Es ist mir auch egal was ihr davon denkt, ich möchte euch nur warnen dass, dieses Angebot eventuell ein Betrug sein könnte, da es in diesem Gebiet recht viele Betrüger gibt.

        • Werner2337 [iOS] 26. November 2013 um 19:44 Uhr

          Evtl. ein Betrug sein könnte….

          Ok, eine klare Aussage kannst du hier aber nicht treffen? Du würdest nur dazu raten, es nicht zu kaufen?

          Aber hast es selbst nicht gekauft?

          Würde mir hier mal mehr Aufklärung wünschen. Admin?

        • Jonas 26. November 2013 um 19:51 Uhr

          Ich weiß nur, dass Alex den Code gekauft hat und bis jetzt bei ihm alles sehr gut funktioniert. Ich selbst habe es leider nicht probiert, da Spotify Premium in meinem Telekom Vertrag enthalten ist…

        • Werner2337 [iOS] 26. November 2013 um 20:13 Uhr

          Wie lange nutzt Alex den Code schon? Ich rufe morgen mal bei Spotify an und frage, ob sie überhaupt wissen, dass solche Codes im Umlauf sind.

  12. Antworten
    Philson [iOS] 22. Dezember 2013 um 13:56 Uhr

    Stellte sich als nicht autorisierter Code heraus ! Ich bekam eine Mail von spotify und nun ist mein Konto komplett gesperrt ! Mega ärger !!!

    • Antworten
      Alexander 22. Dezember 2013 um 14:05 Uhr

      genau mir auch passiert. habe ein update deswegen mal gemacht…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen