[EBAY] Knaller! Spotify Premium 1 Jahres Mitgliedschaft Codes für nur 65,- Euro statt normal 120,- Euro

65 119,88 Zum Deal
65 119,88 Zum Deal

**UPDATE** Im Nachhinein stellte sich der Code als nicht gültig heraus und mein Konto wurde von Spotify deaktiviert. Nachdem ich einen Streitfall bei Paypal und Ebay angeleihert habe, hat der Verkäufer mit das Geld in windeseile zurücküberwiesen…

Bei Ebay bekommt ihr gerade Spotify Premium 1 Jahres Mitgliedschaft Codes für nur 65,- Euro.

Normalerweise muss man monatlich 9,99 Euro auf den Tisch legen, das macht im Jahr 119,88 Euro – hier lassen sich also gute 69,88 Euro sparen. Der Händler scheint auch ganz OK zu sein – mit 100% positiven Bewertungen sollte man hier sicher sein vor Betrügern.

Über Spotify:

Mit Spotify ist es ganz einfach die richtige Musik für jeden Augenblick zu finden – auf deinem Handy, Computer, Tablet und anderen Geräten. Du kannst deine Lieblingsmusik sogar herunterladen und offline hören.

Auf Spotify findest du Millionen Musiktitel. Egal ob du gerade trainierst, ausgehst oder dich einfach nur entspannen willst, du findest genau die richtige Musik im Handumdrehen. Wähle einfach was du hören möchtest oder lass dich von Spotify überraschen.

Du kannst aber auch die Musiksammlungen von Freunden, Künstlern und Celebrities durchstöbern oder einen Radiosender erstellen und dich einfach zurücklehnen und genießen.

Der Soundtrack für dein Leben – mit Spotify. Hol dir ein Abo oder hör gratis.

Ich finde ein echt gutes Angebot – überlege selber ob ich zuschlagen soll. Ihr solltet aber nicht zu lange warten, denn das Angebot ist echt FETT!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

27 Comments
  1. Habe mal zugeschlagen… Super Angebot und Anbieter macht auf den ersten Blick seriösen Eindruck. Danke Tobi.j.!

  2. P.S.: Hatte ich erwähnt, dass meine Frau Snipz hasst – ich kauf leider immer jeden Scheiss…

  3. Schade, schon beendet

  4. Wie soll das funktionieren?
    Spotify verkauft Lizenzen an Wiederverkäufer und der hat eine so große Gewinnspanne, dass er so einen Preis machen kann und dann ist nach 59 Verkäufen Schluß?
    Alles eher seltsam…

    • Ist doch ganz einfach. Der Account funktioniert eben nur 5 oder 6 Monate und bis dahin ist der Händler über alle (indischen) Berge. Danach bringt Dir eine Betrugsmeldung auch nichts mehr. Hast dann zwar nicht unbedingt Verlust aber auf keinen Fall ein Schnäppchen gemacht.

      Wird bei eBay gerne mit uploaded.to Accounts so gemacht.

  5. Es handelt sich hierbei um Einen Code, den man für sein Konto einlösen kann!

  6. Wurde denn solch ein Code bei spotify eingegeben, funktioniert dies?

  7. Kann man den Code auch als bestehender zahlender Nutzer einlösen? Damit wurde ja ein Jahr oder mit Guthaben xx€ kein Premiumbetrag mehr von der KK abgezogen.

  8. Habt ihr schon was per Mail bekommen? Hab nur die kaufbestätigung von ebay bisher..

  9. Ich weiße hier mal vorsichtig darauf hin, dass diese Keys sehr wahrscheinlich gestohlen bzw. über illegale Methoden generiert worden sind (Stichwort: Telia-Methode).
    Ich würde die Finger davon lassen, da die Accounts meist gesperrt werden.

  10. Stellte sich als nicht autorisierter Code heraus ! Ich bekam eine Mail von spotify und nun ist mein Konto komplett gesperrt ! Mega ärger !!!

    Hinterlasse einen Kommentar