[EBAY] Gewinnspiel! Vom 19. Mai bis 2. Juni durch Aktivität auf Ebay jeden Tag bis zu 1000,- Euro gewinnen

**UPDATE** Das Gewinnspiel läuft noch 3 Tage – wer noch nicht teilgenommen hat, noch ist Zeit.

Bei Ebay aktiv sein lohnt sich jetzt doppelt! Zwischen dem 19. Mai und dem 2. Juni gibt Ebay euch die Chance jeden Tag bis zu 1000,- Euro gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist auf Ebay zu interagieren. Dazu zählen Aktionen wie bei eBay bieten, kaufen, einen Artikel einstellen oder Ihre Facebook-Freunde einladen.

Täglich könnt ihr maximal 10 Aktionen ausführen und so eure Gewinnchancen um die Zahl der Aktionen steigern. Wenn ihr damit heute beginnt könnt ihr bis zum 02. Juni eure Gewinnchance insgesamt 90-fach steigern.

Hier ein Beispiel! Ihr bietet auf 2 Artikel, stellt einen Artikel ein und habt 3 Freunde zu der Aktionen eingeladen. An diesem Tag steigert sich eure Gewinnchance dann auf das 6-fache. Ich denke, dass man hier auch wirklich niedrige Angebote abgeben kann auch wenn man den Artikel hnterher nicht gewinnt.

  • Gültig vom Vom 19. Mai bis zum 2. Juni 2013
  • Tägliche Chance auf 500,- Euro PayPal-Guthaben
  • am 26.05 sowie 02.06 sogar 1000,- Euro PayPal-Guthaben
  • Am 02.06.2013 werden zusätzlich 3x 10000,- Euro PayPal-Guthaben verlost

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar