[GADGETWELT] Drogenschnelltest (testet auf 7 verschiedene Drogen) für nur 5,80 Euro inkl. Versand.

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Maik von Gadgetwelt hat mal wieder etwas Besonderes gefunden! Aus England bekommt man bei Ebay gerade einen Drogenschnelltest (testet auf 7 verschiedene Drogen) für nur 5,80 Euro inkl. Versand.

Mit Vergleichspreisen möchte ich hier garnicht anfangen, aber der Preis ist wirklich fair.

Die große Frage ist natürlich weshalb man einen solchen Test brauchen sollte. Entweder kann man damit sein eigenes Kind testen, oder aber auch sich selbst. Dies macht beispielsweise Sinn, wenn man einen Job antritt, bei dem einige medizinische Tests erforderlich sind. So kann man vorab testen, ob das eigene Ergebnis nicht durch harmlose Medikamente oder Mohn verfälscht wird.

Details zum Produkt könnt ihr natürlich auf Gadgetwelt nachlesen. Hier findet ihr auch eine kurze Anleitung.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

11 Comments
  1. "das eigene Kind testen" alter Verwalter das ist mal ne Marketing Strategie xD das ist schon ibash würdig 😉

  2. Alter es REICHT jetzt mit diesem Plastikmüll-Scheiß. Ja wir wissen: es gibt gadgetwelt. Wer die Seite jetzt durch eure nervigen Posts nicht besucht, wird es nie tun. Wo ist hier das Schnäppchen?

  3. China wird uns auffressen wenn wir denen unsere starke Währung in den Arsch blasen

  4. ich find diese gadgets klasse – vor allem, weil an der schnäppchenfront tote hose ist. ich werd jedenfalls mit niemandem mehr schlafen ohne vorher nen drogentest gemacht zu haben – nur wie komm ich an den urin? das ist ein urintest! habt ihr nix gefunden, wo man haare testen kann – das wäre viel einfacher – bitte suchen. danke 🙂

  5. Wer eine Ausbildungsstelle in z.B. einem Chemieunternehmen antreten möchte, sollte mit dem Ding mal testen, ob die Jugendsünden ihn beim Gesundheitscheck am Job hindern könnten

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo