[DFDS] 25.000 Fans! Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Nordengland und wieder zurück für nur 25,- Euro pro Person

Zur feier des 25.000 Fans auf Facebook gibt es momentan die Möglichkeit bei DFDS, an einer Minikreuzfahrt von Amsterdam nach Nordengland und wieder zurück für nur 25,- Euro pro Person teilzunehmen.

Da es sich hier um ein echt gutes Angebot handelt, solltet ihr nicht zu lange warten.

Schaut euch das Angebot einfach mal an – ob ihr daraus dann einen kleinen Familienurlaub oder eine Männertour macht ist am Ende euch überlassen. Inbegriffen ist zudem auch der Bustransfer in die Innenstadt von Newcastle.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle auf den Sparpreis Niederlande der DB, mit dem ihr schon ab 19,- Euro pro Person nach Amsterdam kommt. Von Amsterdam fährt dann ein Shuttlebus zu der Anlegestelle (Kosten 8,- Euro pro Fahrt). Falls ihr mit der Bahn anreist, könnt ihr euch zudem noch eine kostenlose Grachtenfahrt sichern.

Details zur Tour:

  • Reise: 3-Tage-Mini-Kreuzfahrt 2 Nächte in der eigenen Kabine
  • Reiseziel: Newcastle, die Shopping-Hauptstadt von Großbritannien
  • Buchbar: Nur die nächsten 25 Stunden für 25, – pro Person
  • Termine: 27.10, 30.10., 01.11., 16.11 oder 29.12.2013

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen