[DEUTSCHLANDSIM] Monatlich kündbar! o2 Allnet-Flat inkl. 500MB Internet-Flat für nur 12,95 Euro/Monat

Deal Score0
12,95 16,95

Alle Leute, die flexible Telefonatarife mögen sollten weiterlesen! Bei DeutschlandSIM bekommt ihr gerade die monatlich kündbare o2 Flat S inkl. 500MB Internet-Flat für nur 12,95 Euro/Monat und einmalig 19,95 Euro.

Normalerweise kostet der Tarif sonst 16,95 Euro im Monat – hier spart ihr also monatlich immerhin 4,- Euro.

Der Tarif umfasst zwar keine SMS Flat, aber damit ist er perfekt für alle Leute die eh nur über WhatsApp oder andere Messenger kommunizieren. Der größte Vorteil ist hier sicherlich, dass ihr quasi von heute auf morgen aus dem Vertrag rauskommt, wenn es ein besseres Angebot gibt – bei 24 monatigen Verträgen kann das schonmal ärgerlich sein, wenn ihr 2 Monate später ein besseres Angebot auf Snipz findet.

Hinweis! Der einmalige Startpaketpreis von 19,95 Euro muss leider gezahlt werden…

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Telefonflatrate in alle deutschen Netze
  • 9 ct/SMS in alle deutschen Netze
  • 500MB Higspeed-Internet Flatrate, danach Drosselung
  • Monatlich kündbar

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Reply
    2Risky [iOS] 21. Dezember 2013 um 14:52 Uhr at 14:52

    Hab den gleichen Vertrag für 16,95 seit August und bin sehr zufrieden. Alles klappt, Empfang ist auch super (vorab getestet).
    Hab es also nicht bereut, im Gegenteil!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password