[CeBIT] Snipz goes CeBIT 2013 – Eindrücke der Messe im Überblick und jetzt auch mit dem ersten Video

Let’s go! Snipz auf der CeBIT in Hannover mit den neusten Eindrücken….

Seit gestern ist die CeBIT in Hannover für Jedermann geöffnet – Jonas und ich haben uns also gestern in aller Früh für euch auf den Weg gemacht um die Neuheiten der diesjährigen CeBIT aus den Bereich Smartphone, Tablet und Notebook zu testen und zu bewerten.

Wir haben uns jetzt zwei ganze Tage auf dem Messegelände herumgetrieben und viele Stände der Aussteller besucht – und wir versprechen es gibt ein paar echt tolle Neuerungen.

Auf Facebook findet ihr schon jetzt diverse Bilder von aktuellen Produkten – diese haben wir auch teilweise in Videos ausgiebiger getestet.

Hier noch für alle Nicht-Facebook-User unsere Eindrücke der Messe in Bildern:

[nggallery id=3]

Leider hat die Internetleitung unseres Hotels keinen Upload von Video zugelassen, diese haben wir aber angefangen fertig zu machen. Es sollte in ein paar Minuten schon das erste Video online gehen – Jonas ist gerade dabei den letzten Schliff anzulegen. Da die ganze Bearbeitung schon einige Minuten in Anspruch nimmt, werden wir morgen die restlichen Videos verteilt über den Tag präsentieren.

Wir hoffen, dass euch diese Impressionen gefallen und würden uns über Kommentare freuen, wenn ihr in Zukunft mehr von solchen Videos sehen wollt – daher schreibt fleißig Kommentare!

So hier jetzt das erste Video – die ersten Eindrücke der Messe:

[pl_video type=”youtube” id=”drgmscys3zU”]

Und jetzt ist auch das erste Testvideo online – hier seht ihr das Samsung ATIV S:

[pl_video type=”youtube” id=”KE2R5MWIsFg”]

Und direkt das zweite Video hinterher – hier das Samsung ATIV Smart-PC pro (Tablet):

[pl_video type=”youtube” id=”lR2x9VmR1CQ”]

Jetzt das dritte Video – hier seht ihr das neue HTC One:

[pl_video type=”youtube” id=”wkBWNKWiArk”]

Und das letzte Viedo für den heutigen Tag – die neue Ultrabook Acer Aspire S7 Serie – weitere 4 Tests folgen morgen:

[pl_video type=”youtube” id=”_nJUsvMsChk”]

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

17 Comments
  1. Hej Jonas, bevor du das nächste Mal vor die Kamera trittst würde ich mir das was du zu sagen hast vorher überlegen bzw. zusammenstellen, denn zu den Leuten, die das im Blut haben gehörst du leider nicht.

    • Puuuh, dann hat Jonas ja Glück gehabt, dass er neben seinem Job als professioneller Moderator auch noch was handfestes studiert…

      • Handfest? Ich dachte ich studiere Geographie… Nächstes mal werde ich wohl wirklich ein paar Karteikarten mit Stichpunkten anlegen!

  2. Reply
    Chrissssss [iOS] 7. März 2013 at 07:47

    Wann kommt der Beitrag : Snipz goes to ibiza

  3. Sehr gut gemacht – freue mich schon auf die noch kommenden Videos!
    Stimmt es, dass die Besucherstöme dieses Jahr tatsächlich nicht so groß sind?

    • Ja, die Besucherzahlen sind rückläufig. Das merkt man auch auf der Messe. Am Dienstag war jedoch noch deutlich weniger los als am Mittwoch.

      • Ich glaub ich war das letzte mal auf der CeBit als der Amiga 4000 vorgestellt wurde! Damals wars noch spannend 😉 Heute haben wir DSL und LTE welche uns die neuen IT-News aus dem Netz liefern.

        • …. sorry war noch nicht fertig: Wenn Ihr schon da seit macht doch einen Snipz-CeBit-Guide welcher die Besten Messestände für Werbegeschenke und Gratisdrinks zeigt 😉 In Kombination mit einer Gratiseintrittskarte ein gelungener Tag für Snipzer 😉 Am besten noch SNIPZ-VIP Anstecker zum slebstausdrucken bereitstellen. Diesen dann ans Hemd heften und es regnet tolle Werbeartikel 😉

  4. Könnt ihr das bitte etwas kleiner halten? Gibt immernoch leute die für Schnäppchen herkommen und die es NULL interessiert.

  5. Gute Idee und interessante vids. Danke @ Tobi & Jonas !

  6. Schöne und informative Videos, danke 🙂

  7. Also find Euer Engagement super!!!

Hinterlasse einen Kommentar