[BERLIN] Übernachtung im 4**** Hotel Centrovital in Berlin Spandau für 2 Personen inkl. Frühstück, Wellness und WLAN nur 44,- Euro

Testergebnis0
44 137

Bei den HRS-Deals bekommt ihr gerade eine Übernachtung im 4**** Hotel Centrovital in Berlin Spandau für 2 Personen inkl. Frühstück, Wellness und WLAN für nur 44,- Euro.

HRS-Deals schreibt über das Hotel: „Nur wenige Schritte vom Spandauer See entfernt befindet sich das 4-Sterne Hotel centrovital. Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre und sorgt mit einem großzügigen Fitnessbereich, einem 25m-Pool und einer Saunalandschaft für Ihr vitales Wohlbefinden. Gleichzeitig können Sie die schönen Seiten Berlins erkunden.“

Gelobt werden hier besonders schöner Pool, Behindertenfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant.

Bildschirmfoto 2013-04-28 um 00.53.34Holidaycheck ist von diesem Hotel begeistert – es werden durchschnittlich 5,2 von 6 möglichen Sonnen vergeben. Auch würden extrem gute 94% der Reisenden dieses Hotel an Freunde oder Familie weiterempfehlen.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenlose Nutzung der Saunalandschaft des Pools und des Fitnessbereichs
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password