[APPGUIDE] Berichte über kostenlose Apps und die interessantesten neuen Apps im Appstore!

Keinen Überblick mehr über die vielen Apps die rauskommen? Appguide.de und deren App hat es sich zur Aufgabe gemacht ein bisschen Licht in den App-Dschungeln zu bringen.

Wenn ich mal den Appstore am iPhone öffne, werde ich regelmäßig erschlagen… Viel zu viele Apps kommen täglich rein, und eine Übersicht ist oft nicht gegeben. Ich habe die App in den letzten Tagen mal ein wenig verfolgt und finde sie ganz ordentlich. Ein paar App-Tipps hatte ich bisher nicht auf dem Schirm…

Tipp: Für die Schnäppchenjäger unten euch genau richtig: Die App zeigt euch natürlich auch immer die interessantesten Gratis-Apps an, die sonst teilweise jede Menge Geld kosten.

Amazon Sterne Bei iTunes vergeben die Nutzer der App eine perfekte Wertung von durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen.

Diese Neuerungen gab es für die App seit dem letzten 2.0 Update:

  • Neues Design
  • Optimierte Benutzeroberfläche
  • AppGuide Premium: Auf Wunsch unserer Leser bieten wir nun die Möglichkeit, die oftmals störenden Werbeeinblendungen per In-App-Kauf zu entfernen
  • Offline Modus: Bereits geladene Bereiche können auch ohne Internetverbindung gelesen werden
  • Exklusiv für iPhone 5 Nutzer: Bessere Integration unserer Facebook Fanpage
  • Nur ab iOS 6: Erleichterte Interaktion mit Facebook

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Al 7. November 2013 um 18:53 Uhr

    Ich hättes sowas gerne für den Mac App Store.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen