[AMAZON UK] Bosch BGS5SIL66A Relaxx’x ProSilence beutelloser Bodenstaubsauger für nur 191,97 Euro inkl. Versand

Likes0
191,97 294

Bei Amazon in England gibt es gerade den Bosch BGS5SIL66A Relaxx’x ProSilence beutelloser Bodenstaubsauger für nur 191,97 Euro inkl. Versandkosten.

Hierzulande schlägt der schicke Satubsauger mit happigen 293,49 Euro zu Buche – hier lassen sich also 101,52 Euro sparen!

Der Staubersauger ist mit 66dB sehr leise und laut Amazon der leiseste Beutellose Zylinderstaubsauger der Welt.

Tipp: Wer Verwandte oder Bekannte in England hat, kann eventuell versuchen mit diesem Formular nochmal 50,- Pfund Cashback zu bekommen – dafür braucht man aber eine britische Adresse.

Amazon Sterne Die 37 Amazon Kunden in UK vergeben im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen. In Deutschland reicht es bei 10 Bewertungen ebenfalls für 4,2 Sterne.

Achtung: Zu beachten ist hier der Englische Stecker! Ihr braucht also einen Adapter um den Staubsauger an der heimischen Steckdose zu betreiben.

Hier die Details zum leisen Staubsauger:

  • SilenceSound System: innovative Dämm-Materialien sowie strömungsoptimierte Luftwege und ein geräuschreduziertes Zubehör sorgen für ein extrem leises Betriebsgeräusch von 66dB(A)
  • Filterreinigung: Intelligentes SelfClean System mit SensorBagless Technologie für gründliche Reinigungsleistung
  • Compressor Technology: neue innovative Motortechnologie für perfekt abgestimmte Luftführung im Gesamtgerät für gründliche Staubaufnahme bei niedrigem Stromverbrauch.
  • Hartbodendüse mit weichen Borsten. 3-fach Kombi-Zubehör: Fugen-und Polsterdüse mit abnehmbarem Möbelpinsel, angeclipst am Rohr
  • Der leiseste beutellose Staubsauger auf dem Markt (Oktober 2013)

[pl_video type=“youtube“ id=“HmhzzU4Rxi8″]

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    C.Lummel 23. November 2013 um 18:43 Uhr

    Achtung anderer Stromstecker und anderssprachige Bedienungsanleitung (sofern keine mehrsprachige).

    • Antworten
      Lukas 23. November 2013 um 18:47 Uhr

      Danke, habs mal ergänzt

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen