[AMAZON] SoundWave SW100 Bluetooth Lautsprecher (schwarz) für nur 17,95 Euro inkl. Versand

17,90 29 Zum Deal
17,90 29 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade im Marketplace den SoundWave SW100 Bluetooth Lautsprecher (schwarz) für nur 17,95 Euro inkl. Versandkosten.

Im Vergleich liegt der Lautsprecher bei mindestens 28,85 Euro – hier lassen sich also 10,90 Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden in England vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen. In Deutschland gibt es leider noch keine Bewertungen.

Da die Grillsaison wohl immer noch kein Ende gefunden hat, und auch sonst ein kleiner, bluetoothfähiger Lautsprecher mit Akku-Betrieb nicht schaden kann, sollte das Angebot für viele Leute interessant sein. Bei dem Preis macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Die ultimative aufladbare tragbare Bluetooth-Lautsprecher für den Genuss Ihrer Musik und Anrufe jederzeit und überall
  • Elegant, leicht und kompakt, und baute mit satten Klang Tiefe der Regel in viel größeren Lautsprechern gefunden
  • Neueste Bluetooth-Technologie bietet eine gute Paarung für bis zu 2 Geräte gleichzeitig, innerhalb eines 10m Reichweite
  • Integrierte Lautsprecher können Sie Anrufe annehmen und machen während Sie Musik hören
  • Leistungsstarker Akku-Angebote: Standbyzeit: 800 Stunden Gesprächszeit / Musik: 10 Stunden
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. “baute mit satten Klang Tiefe der Regel in viel größeren Lautsprechern gefunden” ?? Mal daran gedacht, so einen Satz selbst zu übersetzen?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo