[AMAZON] Ich war 16 und sie 31! Peter Maffay: Tattoos (40 Jahre Maffay – Alle Hits – Neu Produziert) für nur 3,99 Euro

3,99 14,86 Zum Deal
3,99 14,86 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Amazon haut heute als MP3-Tagesdeal Peter Maffays Tattoos (40 Jahre Maffay – Alle Hits – Neu Produziert) für nur 3,99 Euro.

Ich liebe die Musik von Peter Maffay. Es ist heute zwar nicht mehr was ich so Tag ein Tag aus höre, aber wenn ich die Platten nochmal heraus krame, dann machts immer wieder jede Menge Spaß.

Die Frage bei diesem Album hier ist – war das wirklich nötig die wirklich schönen Songs wie “Eiszeit”, “Über sieben Brücken” oder “So bist du” neu einzuspielen!? Teilweise ist das jedoch sehr gut gelungen und es interessant die Songs mal neu interpretiert zu hören. Läuft gerade im Hintergrund und “So bist du” gefällt mir echt gut…

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 25. Januar 2010
  • Label: Ariola – Maffay
  • Copyright: (P) 2010 Sony Music Entertainment Germany GmbH
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 1:05:36
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Ja ja, erkannte 16 Jahre nur Winter. Nur weil er gelitten hat – muss ich das nicht auch!

  2. Nein danke

  3. Schiebt euch die CD sonstwohin, aber lasst mich damit in Ruhe.

  4. Ich höre Lieder vom rumänischen Zwerg gerne beim Kacken, das lockert den Darm! Gekauft!

  5. Mutig zu sagen du hörst den gerne 😀 sagt doch auch niemand "darmspiegelung?darauf freue ich mich immer wieder" 😀
    des ding ist reine rohling verschwendung…

  6. Antworten
    Smasher/Devourer [iOS] 25. April 2013 at 01:07

    Die Schnäppchen werden oft genug unfreiwillig komisch angepriesen, aber das hier ist nochmal ein Stückchen höher anzusiedeln, ja sogar mehr Champions League als Bayern und BVB zusammen. Sehr amüsant – danke dafür!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo