[AMAZON] Hörbücher bei Amazon reduziert – Hörbücher unter 7,- Euro

Interesse an Büchern, aber zu faul um selbst zu lesen?

Bei Amazon bekommt ihr gerade ausgewählte Hörbücher im Sonderangebot für unter 7,- Euro.

Ich finde Hörbücher eine sehr entspannte Sachen, weil es besser nebenbei geht als Bücher zu lesen. Beim Autofahren, im Zug, bei Joggen… Man hat einfach die Hände frei und kann sich dennoch meist sehr gut in der Geschichte verlieren. Man muss also nicht zwangsläufig Faul sein um das ganze zu genießen…

Hier bekommt ihr eine Auswahl aus fast 230 Hörbüchern und vielen verschiedenen Genre, wie z.B. Krimis, Kindergeschichten, Entspannung und vieles mehr.

Ihr solltet einfach mal reinschauen und durchblättern.

Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo