[AMAZON] Geht noch! Generalüberholte Kindle Geräte mit einem Preisvorteil von bis zu 20,- Euro kaufen.

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die Aktion ist immer noch verfügbar! Amazon trennt sich von jeder Menge zurückgeschickten Kindle E-Book Readern und verkauft die frisch generalüberholten Kindle Geräte mit einem Preisvorteil von bis zu 20,- Euro.

Gerade bei der hohen Rückgabequote beim Onlineshopping müssen immer mehr Geräte als B-Ware an den Kunden gebracht werden. Davon ist natürlich auch Amazon nicht ausgeschlossen und uns als Verbrauchern kommt das natürlich sehr entgegen.

Wichtig: Natürlich hat man auch hier ein Rückgaberecht. Sollte euch das Gerät also nicht gefallen, sendet ihr es eben einfach zurück. Ich denke aber man kann aber davon ausgehen, dass die Geräte in einem quasi neuen Zustand sind.

Folgende Produkte hat Amazon im Angebot:

Kindle Paperwhite WiFi für nur 114,- Euro

  • Regulärer Preis bei Amazon: 129,- Euro

Kindle Paperwhite WiFi + 3G für nur 169,- Euro

  • Regulärer Preis bei Amazon: 189,- Euro

Kindle Fire WiFi für nur 134,- Euro

  • Regulärer Preis bei Amazon: 159,- Euro

Kindle mit WiFi für nur 64,- Euro

  • Regulärer Preis bei Amazon: 79,- Euro

Und so werden Kindle-Rücksendungen aufgefrischt:

  • Ausführlicher Diagnosetest
  • Austausch aller beim Test erkannten defekten Teile
  • Gründliche Reinigung und Inspektion des Geräts
  • Komplette Neuverpackung in einer neuen Kindle-Box
  • Aufspielen der aktuellsten Software-Version, die für dieses Gerät verfügbar ist
  • Abschließende Qualitätsprüfung bevor das Gerät dem Bestand der zertifizierten, generalüberholten Kindle hinzugefügt wird.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Der einfache Kindl ist bei Amazon auf 69 Euro gesenkt worden. Da ist der Preisvorteil nur noch 5 Euro!

  2. Paperwhite war gestern in Mediamarkt für 111€!
    Vor 3 Wochen für 99€.
    In Köln

  3. Wie oft willst du das denn noch hier anbieten.
    Der Preis ist nicht gut, um es mal freundlich zu formulieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo