[AMAZON] Die Säulen der Erde [Blu-ray] in exklusiver Steelbox-Edition von Amazon nur 13,97 Euro inkl. Versand

13,97 24,84 Zum Deal
13,97 24,84 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt Ihr das Epos Die Säulen der Erde [Blu-ray] in einer exklusiven Steelbox-Edition von Amazon für nur 13,97 Euro inkl. Versand.

In dieser Box finden sich alle vier Teile des extrem erfolgreichen historischen Romans. Ich habe bisher nur das Buch gelesen, das hat mir allerdings schwerstens gefallen.

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 7. Dezember 2010
  • Spieldauer: 416 Minuten

Viele, die Film und Buch kennen, sagen, dass der Film nach Lesen des Romans enttäuscht – ich kenn das allerdings bei anderen Filmvorlagen nur anders herum. Und selbst beim sehr gut verfilmten Herr der Ringe bin ich glücklich erst das Buch gelesen zu haben. Also, so oder so: Kauft Euch – wenn noch nicht geschehen – erst das Buch und schaut dann den Film! Nur meine Meinung.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. muss ja jeder selber wissen, aber ich fand die Verfilmung echt äußerst mittelmässig.

  2. Antworten
    -Schreiberling- [iOS] 31. Dezember 2012 at 09:35

    „Viele, die Film und Buch kennen, sagen, dass der Film nach Lesen des Romans enttäuscht – ich kenn das allerdings bei anderen Filmvorlagen nur andersherum. …“ Versteh ich nicht!!! Ist doch (fast) immer so. Ich kenne bisher keine Verfilmung, die besser als die Vorlage ist.

    Beim Lesen eines Buches gibt es etwas, dass beim Schauen eines Filmes nicht „beansprucht“ wird … die Phantasie!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo