[AMAZON] Ab morgen! Das neue Justin Timberlake Album – The 20/20 Experience (Deluxe Version) für nur 5,- Euro

Bei Amazon bekommt ihr ab 0 Uhr das neue Justin Timberlake Album – The 20/20 Experience (Deluxe Version) für nur 5,- Euro.

Im Preisvergleich kostet das Album sonst mindestens 10,- Euro – hier lassen sich also gute 5,- Euro sparen.

Das ist doch mal echt ein guter Preis – wer also seinen MP3-Player mit neuer Musik füttern will, der bekommt hier eine echt gute Möglichkeit.

Hier die Tracks:

1. Pusher Love Girl
2. Suit & Tie
3. Don’t Hold The Wal
4. Strawberry Bubblegum
5. Tunnel Vision
6. Spaceship Coupe
7. That Girl
8. Let The Groove Get In
9. Mirrors
10. Blue Ocean Floor
11. Dress On
12. Body Count

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar