[AMAZON] 500 verschiedene Alben für je nur 5,- als MP3-Download

Die Neuerscheinungen waren in meinen Augen heute etwas enttäuschend…

Dafür hat Amazon heute aber eine Aktion gestartet bei der 500 MP3 Alben für günstige 5,- Euro angeboten werden.

Auf der linken Seite könnt ihr die Alben direkt nach Kategorien ordnen. So findet man schnell den Musikstil der einem gefällt.

Mit 5,- Euro pro Album liegt Amazon hier ziemlich genau auf halbem iTunes-Niveau – und das ganz ohne DRM-Einschränkungen oder sowas. Das ist zwar bei iTunes inzwischen ebenfalls so, aber halber Preis ist nunmal halber Preis 😉

Hinweis! Um den Titel herunterzuladen benötigt Ihr den kostenlosen Amazon Mp3-Downloader. Den gibt es für Windows, Mac und Linux. Die Software wird allerdings nur zum Download benötigt und kann anschliessen wieder deinstalliert werden, bei dem Song handelt es sich um eine normale MP3-Datei.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar